Brad Pitt + Angelina Jolie: Königliche Feier

Brad Pitt und Angelina Jolie veranstalten eine Charity-Feier anlässlich der Olympischen Spiele in London. Auch Prinz William und Herzogin Catherine sind eingeladen

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

Für den Weihnachtsgottesdienst in Sandringham hat sich Herzogin Kate einen eleganten und kuscheligen Winterlook ausgesucht: Sie trägt einen Mantel von Catherine Walker mit Kunstfell-Elementen. Ein Taillengürtel betont ihre schmale Silhouette. Kates schicke Wildleder-Pumps sowie ihre Clutch stammen von Emmy London und sind perfekt auf die Farbe ihres Fascinators abgestimmt ...
Im Gespräch mit einem kleinen Fan verrät die Herzogin jedoch, dass sie es bereue, diesen Mantel gewählt zu haben. "Kate sprach mit meiner Tochter über Kleider und gab zu, ziemlich warm zu sein. 'Ich hätte diesen Mantel nicht tragen sollen', sagte sie zu ihr", erzählt die Mutter der kleinen Rachel gegenüber Metro. 
Herzogin Catherine hat sich für einen ganz winterlichen Look mit Wollmantel und Fellkragen entschieden.
Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate in Sandringham

615

Wenn Angelina Jolie und Brad Pitt eine Party geben, dann ist die Gästeliste meist hochkarätig. So auch am 25. Juli: Das Paar veranstaltet laut "dailymail.co.uk" zwei Tage vor Beginn der Olympischen Spiele eine Charity-Feier in London, Stars wie David und Victoria Beckham und Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sollen kommen. Doch damit nicht genug: Auch Prinz William und Herzogin Catherine werden erwartet.

Sarah Lombardi

Sie zeigt ihre neuen vier Wände

Sarah Lombardi und Alessio
Sarah Lombardis neues Zuhause wirkt sehr gemütlich und familiär, hier fühlt sich sicher aus ihr Sohn Alessio sehr wohl.
©Gala

"Das ist die Party, zu der man muss. Die wichtigsten Leute der britischen und amerikanischen High Society werden kommen", sagt ein Insider gegenüber "Daily Mirror". Um die Privatsphäre der berühmten Gäste zu schützen, sollen sogar Fotos während der Veranstaltung verboten sein.

Ob auch Kate und William bereits zugesagt haben, ist nicht bekannt. Eine würde sich aber sicher besonders über ihr Kommen freuen: Angelina Jolie ist laut "dailymail.co.uk" ein großer Fan des Paares. Angeblich soll sich die Schauspielerin von Catherine sogar in Sachen Mode inspirieren lassen und trägt neuerdings immer wieder Kreationen von Jenny Packham, der Lieblingsdesignerin der Herzogin.

Bei der Feier könnten sich Angelina Jolie und Herzogin Catherine nun endlich einmal persönlich austauschen. Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich vorher bei der Kleiderwahl absprechen.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche