Brad Pitt + Angelina Jolie: Heftige Schwärmerei

Die Beziehung von Brad Pitt und Angelina Jolie soll schon länger kriseln. Wird ihr Glück jetzt erneut von einer anderen Frau bedroht?

Immer wieder tauchen Krisengerüchte um die Ehe von Brad Pitt und Angelina Jolie auf. Mal soll er etwas mit einer Filmpartnerin gehabt haben, mal mit der Nanny. Und auch diesmal könnte eine Frau für Beziehungsstress sorgen: Britney Spears.

Sie ist verknallt in ihn

Britney ist jung, blond, sexy und erfolgreich, außerdem geht ihr die Familie über alles. Kurzum: Sie hat alles, was einen Mann um den Verstand bringen kann. Noch dazu kommt, dass sie schon immer total auf Brad steht, wie sie im Interview mit "eonline" gestand. "Er ist verdammt nochmal Brad Pitt", antwortete sie aufgeregt auf die Frage, warum gerade der Hollywood-Star ihre Teenagerliebe ist.

View this post on Instagram

Pretty in pink 💕

A post shared by Britney Spears (@britneyspears) on

Muss man sich Sorgen machen?

Aber keine Angst, es ist zweifelhaft, das Brad an der Sängerin interessiert ist. Immerhin ist er trotz ständiger Spekulationen um das Ende seiner Ehe seit über zehn Jahren glücklich mit Angelina. und auch Britney sucht derzeit gar nicht nach einer neuen Beziehung: "Momentan möchte ich das gar nicht. Meine Jungs sind mein Ein und Alles."

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

3. Oktober 2019  Da geht's zur Premiere! Angelina Jolie hat ihre Kids Maddox und Zahara mit nach Tokio genommen.
3. Oktober 2019  Die drei feiern dort die Japan-Premiere von "Maleficent 2"
30. September 2019  Bei der "Maleficient"-Premiere erscheint Angelina Jolie mit fünf ihrer Kids und posiert mit Pax, Shiloh, Vivienne, Zahar und Knox auf dem roten Teppich. Einer fehlt allerdings: Der 18-jährige Maddox ist erst vor Kurzem fürs Studium nach Südkorea gezogen und kann am Familienausflug nicht teilnehmen. 
2. September 2019  Da hat aber jemand gute Laune! Angelina Jolie ist mit ihren Kids Pax, Zahara und Shiloh zum Lunch in Beverly Hills unterwegs, und die Stimmung ist ausgelassen.

131

Angelina Jolie

Drillt sie ihre Kinder?

Angelina Jolie
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche