VG-Wort Pixel

Brad Pitt + Angelina Jolie Heftige Schwärmerei

Brad Pitt + Angelina Jolie
© Getty Images
Die Beziehung von Brad Pitt und Angelina Jolie soll schon länger kriseln. Wird ihr Glück jetzt erneut von einer anderen Frau bedroht?

Immer wieder tauchen Krisengerüchte um die Ehe von Brad Pittund Angelina Jolieauf. Mal soll er etwas mit einer Filmpartnerin gehabt haben, mal mit der Nanny. Und auch diesmal könnte eine Frau für Beziehungsstress sorgen: Britney Spears.

Sie ist verknallt in ihn

Britney ist jung, blond, sexy und erfolgreich, außerdem geht ihr die Familie über alles. Kurzum: Sie hat alles, was einen Mann um den Verstand bringen kann. Noch dazu kommt, dass sie schon immer total auf Brad steht, wie sie im Interview mit "eonline" gestand. "Er ist verdammt nochmal Brad Pitt", antwortete sie aufgeregt auf die Frage, warum gerade der Hollywood-Star ihre Teenagerliebe ist.

Muss man sich Sorgen machen?

Aber keine Angst, es ist zweifelhaft, das Brad an der Sängerin interessiert ist. Immerhin ist er trotz ständiger Spekulationen um das Ende seiner Ehe seit über zehn Jahren glücklich mit Angelina. und auch Britney sucht derzeit gar nicht nach einer neuen Beziehung: "Momentan möchte ich das gar nicht. Meine Jungs sind mein Ein und Alles."

jdr / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken