VG-Wort Pixel

Brad Pitt + Angelina Jolie Haben sie es schon wieder getan?

Brad Pitt, Angelina Jolie
© Reuters
Die Hollywoodstars Angelina Jolie und Brad Pitt haben überall auf der Welt schicke Immobilien - gehört ihnen nun auch ein Anwesen auf Mallorca?

Brad Pitt, 52, und Angelina Jolie, 40, sollen sich ein neues Anwesen zugelegt haben - auf Mallorca!

¡Hola!, Brad und Angie!

Der Leinwandstar ("Fight Club") und die erfolgreiche Schauspielerin ("Wanted") haben überall auf der Welt Immobilien und sollen sich nun laut der spanischen Tageszeitung "Diario de Mallorca" eine neue Luxus-Villa gegönnt haben. Das Anwesen befindet sich Berichten zufolge auf Mallorca.

Traumschloss für seine Traumfrau?

Brad soll sich während der Dreharbeiten für seinen neuen Film "Allied" so in die Balearen verliebt haben, dass er sich, Angelina und den sechs Kindern im historischen Städtchen Andtratx, das sich im Südwesten der Insel befindet, ein nobles Häuschen gekauft haben soll. Dafür hat er angeblich rund 3,5 Million Euro hingeblättert.

Neustart für Brangelina?

Könnte ein neues Haus auch als ein Neustart für die Beziehung von Brangelina zu verstehen sein? Wir erinnern uns: Im März erschütterte ein Nanny-Skandal die Liebe des Traumpaares. Angelina Jolie soll ein Kindermädchen gefeuert haben, weil es sich angeblich in Brad Pitt verliebt hatte. Auf Mallorca könnten die beiden Stars wieder durchatmen und ihrer Beziehung vielleicht sogar einen neuen Kick verleihen.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken