VG-Wort Pixel

Brad Pitt + Angelina Jolie Auszeit zu zweit

Brad Pitt und Angelina Jolie gönnten sich einen gemeinsamen Kurztip.
Brad Pitt und Angelina Jolie gönnten sich einen gemeinsamen Kurztip.
© Splashnews.com
Brad Pitt und Angelina Jolie nahmen sich eine Auszeit vom Alltagsstress und verbrachten ein entspanntes Hotel-Wochenende zu zweit

Als Hollywood-Stars und sechsfache Eltern finden Brad Pitt und Angelina Jolie selten Zeit für Zweisamkeit. Jetzt haben sie Kinder und Karriere hinten angestellt und sich ein Wochenende lang zu zweit zurückgezogen.

Ihren Rückzugsort fanden die Schauspieler in einem Hotel in Los Angeles, wie "dailymail.co.uk" berichtet. Bei ihrer Ankunft wurden die beiden am Samstag (5. April) von Fotografen in der Außenanlage gesichtet, die mit all den Pflanzen und Sträuchern einem Wald gleicht - offenbar zog es das Paar hinaus aus dem Großstadt-Getümmel und in eine ruhigere Ecke der US-Metropole.

Mit Reisetaschen bepackt stiegen sie aus ihrem Auto aus und steuerten Arm in Arm auf die Unterkunft zu . Brad erwies sich als Gentleman und schleppte einen Großteil der Reisetaschen während Angelina mit wenig Gepäck in Richtung Eingang schlenderte. Mit coolen Pilotenbrillen haben sich die 38-Jährige und der 50-Jährige auf das sonnige Wetter eingestellt und machen in ihrem lässigen Outfit auf den Fotos einen entspannten Eindruck.

Ein romantischer Kurztrip ohne ihre sechs Kinder - stimmen sich Brad und Angelina etwa schon auf ihre Flitterwochen ein? Immerhin brodelt seit einiger Zeit die Gerüchteküche um eine baldige Hochzeit. Seit 2005 sind die beiden schon ein Paar und seit zwei Jahren sind sie verlobt. Bei zwei Terminkalendern, die vor Dreharbeiten nur so überquellen, schien es bisher schwierig gewesen zu sein, einen passenden Termin für die Trauung zu finden. Auch der Ort für die Zeremonie wurde bisher noch nicht verraten, es kursierten aber Gerüchte über eine Feier auf dem gemeinsamen Anwesen in Frankreich. Immerhin haben die zwei Turteltäubchen jetzt schon mal Zeit und Ort für einen gemeinsames Liebes-Wochenende gefunden.

ija Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken