Angelina Jolie + Brad Pitt: "Dagegen will er bis zum bitteren Ende kämpfen"

Eigentlich dachte man, dass Angelina Jolie und Brad Pitt den Rosenkrieg beendet hätten und ihre Scheidung friedlich vollziehen, doch weit gefehlt.

Es sah alles danach aus, als würden Brad Pitt, 55, und Angelina Jolie, 44, ihren Rosenkrieg nach der Trennung im Jahr 2016 endlich ad acta legen. Der Leinwandstar sah auf einem Termin zu seinem neuen Streifen "Once Upon A Time… in Hollywood" endlich wieder richtig gut und vor allem gut gelaunt aus. Für die sechs gemeinsamen Kinder Maddox, 17, Pax, 15, Zahara, 14, Shiloh, 13, und die Zwillinge Vivienne und Knox, elf, wollten sie ihre Streitereien eigentlich beenden. 

Brad Pitt + Angelina Jolie: Streit um Château Miraval

Doch jetzt scheint sich ein neuer Streit zu entfachen und dabei geht es um Brads geliebtes Château Miraval, ein Anwesen samt Weinbergen in der Provence in Südfrankreich, das ihm sehr am Herzen liegt. Dort haben sich er und Angelina am 23. August 2014 nach neun gemeinsamen Beziehungs-Jahren das Jawort gegeben und schöne Momente mit der Familie verbracht. Erinnerungen, die dem Schauspieler sehr am Herzen liegen. Will ihm Angie nun das geliebte Anwesen entziehen? 

Angelina Jolie & Brad Pitt

Showdown wegen Shiloh?

Angelina Jolie, Brad Pitt, Shiloh Jolie-Pitt
Wird Shiloh Jolie-Pitt, 10, dafür sorgen, dass sich ihre Eltern Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 53, wieder intensiv miteinander auseinandersetzen müssen? Alle Details dazu verraten wir Ihnen im Video.
©Gala

"Dagegen will er bis zum bitteren Ende kämpfen"

Gegenüber dem US-Magazin "Globe" plauderte ein Insider nun aus, wie es um das 54-Millionen-Euro-Anwesen steht. Brad Pitt fürchtet angeblich, dass seine Ex ihm das Traumhaus wegnehmen möchte - obwohl sich das Paar Berichten zufolge mündlich darauf einigte, sich das Anwesen zu teilen. Doch hegt die Hollywood-Schönheit einen so großen Groll gegen ihren ehemaligen Partner und will ihm das Schloss wegnehmen? "Er befürchtet jetzt, dass Angie es wahrscheinlich verkaufen oder gar abreißen lassen würde, um ihm eins auszuwischen. Aber dagegen will er bis zum bitteren Ende kämpfen", heißt es. 

Angelina Jolie ist unberechenbar

Die Sechsfach-Mama soll laut Insidern unberechenbar sein: Mal versteht sie sich gut mit ihrem Ex-Mann, mal sieht sie rot und will ihm das Leben zur Hölle machen. Vor Kurzem ging sie einen Schritt auf Brad Pitt zu und er kümmerte sich um die Kids, während sie mit den Dreharbeiten ihres neuen Films beschäftigt war - für den liebevollen Vater eine große Freude. Hat sich das Blatt nun wieder gewendet und das freundschaftliche Verhältnis ist passé? 

Verwendete Quellen: Radar Online

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche