VG-Wort Pixel

Brad Pitt "Angelina ist knallhart"

Brad Pitt
© CoverMedia
Am Set ihres neuen gemeinsamen Films "By the Sea" hat nicht etwa Ehemann Brad Pitt die Hosen an. Stattdessen gibt Angelina Jolie als strenge Chefin die Anweisungen vor Ort

Nach ihrem gemeinsamen Kino-Hit "Mr. und Mrs. Smith" arbeiten Angelina Jolie und BradPitt seit 2005 erstmalig wieder zusammen an einem Filmprojekt. Damals haben zwischen den beiden Hollywood-Schauspielern so sehr die Funken gesprüht, dass sie kurz darauf ein Paar wurden. Auch am Set des neuen Films "By the Sea" soll es nun heiß hergehen. Dieses Mal jedoch auf eine andere Art und Weise:

"Als Boss ist Angie knallhart", sagte Brad lachend im Interview mit "TV Movie". "Aber sie weiß, was sie tut. Und sie ist sehr gut darin." Klingt so, als hätte Angelina beim Dreh die Hosen an und würde mit angemessenem Druck versuchen, das Projekt in Richtung Erfolg zu lenken. Dass sie am Set ordentlich einheizt ist jedoch gar kein Wunder, schließlich übernimmt die neue "Mrs. Pitt" die Regie des Films - zusätzlich zu ihrer schauspielerischen Aufgabe.

Seit "Mr. und Mrs. Smith" hat sich bei Angelina und Brad viel getan: Sie erziehen mittlerweile gemeinsam sechs Kinder und gaben sich im vergangenen August nach zweijähriger Verlobungszeit still und heimlich das Ja-Wort. In ihrer Ehe scheint außerdem alles perfekt zu laufen. Angelina erzählte der "Vanity Fair" erst vor wenigen Tagen, wie es sich anfühlt mit dem charmanten Blondschopf verheiratet zu sein. In dem Interview mit dem amerikanischen Magazin schwärmte sie davon, wie schön es sei, Ehemann und Ehefrau zu sein.

Darüber hinaus verriet die schöne Schauspielerin, dass ihre Kinder ihnen halfen, ihre Gelübde zu schreiben: "Sie erwarten nicht von uns, dass wir uns nie streiten, aber wir mussten ihnen versprechen, uns immer zu entschuldigen, wenn wir es mal tun."

Stellt sich die Frage, ob sich Angelina Jolie auch bei Brad Pitt entschuldigen muss, wenn sie an einem Drehtag mal wieder ein besonders strenger Chef war.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken