Brad Pitt: "Angelina ist knallhart"

Am Set ihres neuen gemeinsamen Films "By the Sea" hat nicht etwa Ehemann Brad Pitt die Hosen an. Stattdessen gibt Angelina Jolie als strenge Chefin die Anweisungen vor Ort

Nach ihrem gemeinsamen Kino-Hit "Mr. und Mrs. Smith" arbeiten Angelina Jolie und Brad Pitt seit 2005 erstmalig wieder zusammen an einem Filmprojekt. Damals haben zwischen den beiden Hollywood-Schauspielern so sehr die Funken gesprüht, dass sie kurz darauf ein Paar wurden. Auch am Set des neuen Films "By the Sea" soll es nun heiß hergehen. Dieses Mal jedoch auf eine andere Art und Weise:

"Als Boss ist Angie knallhart", sagte Brad lachend im Interview mit "TV Movie". "Aber sie weiß, was sie tut. Und sie ist sehr gut darin." Klingt so, als hätte Angelina beim Dreh die Hosen an und würde mit angemessenem Druck versuchen, das Projekt in Richtung Erfolg zu lenken. Dass sie am Set ordentlich einheizt ist jedoch gar kein Wunder, schließlich übernimmt die neue "Mrs. Pitt" die Regie des Films - zusätzlich zu ihrer schauspielerischen Aufgabe.

Jennifer Garner

Ihr Weihnachtsbaum ist etwas größer als erwartet

Ben Affleck und Jennifer Garner 
Welchen nehmen wir? Ben Affleck und Jennifer Garner haben sich bei der Auswahl eines Weihnachtsbaumes leicht verschätzt.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Angelina Jolie

Obwohl auf Fuerteventura um die 22 Grad sind, ist Schauspielerin Angelina Jolie ganz offensichtlich in Kuschel-Laune. Auf der spanischen Insel zeigt sich Angelina in einer Kombination aus Strickjacke und weiter Hose - dazu kombiniert sie edle Luxus-Accessoires. Bei ihren Schuhen handelt es sich um die "Solar"-Sandalen von Salvatore Ferragamo (ca. 532 Euro), ihre Handtasche stammt von Fendi (2.582 Euro). Ihr wohl schönstes Accessoire ist jedoch das Einhorn in ihrer Hand - vermutlich ein Geschenk für eines ihrer Kinder. 
Schauspielerin Angelina Jolie macht nicht nur in Abendroben auf dem Red Carpet eine sehr gute Figur - sie beweist auch im Urlaub Stilgefühl. Aktuell befindet sich Angelina mit ihren Kindern auf Fuerteventura - zwar nicht nur aus privaten Gründen, aber allein ihr Outfit versprüht Urlaubs-Feeling. In einem weißen, leichten Sommerkleid sieht Angelina Jolie einfach zauberhaft aus. 
Statuesk und unfassbar elegant posiert Angelina Jolie in einem Traumkleid von Ralph & Russo bei der Premiere ihres neuen "Maleficent"-Films. Akzentuiert wird der vielleicht beste Look des Jahres 2019 durch edlen Diamantschmuck von Cartier.
Angelina Jolie und Michelle Pfeiffer strahlen beim Photocall von "Maleficent 2" in Rom um die Wette: Angelina trägt ein drapiertes Longtop in flieder von Givenchy, dazu eine schwarze Hose und schwarze Pumps. Michelle setzt in ihrer roséfarbenen Seidenbluse ebenfalls auf Pastell.

136

Seit "Mr. und Mrs. Smith" hat sich bei Angelina und Brad viel getan: Sie erziehen mittlerweile gemeinsam sechs Kinder und gaben sich im vergangenen August nach zweijähriger Verlobungszeit still und heimlich das Ja-Wort. In ihrer Ehe scheint außerdem alles perfekt zu laufen. Angelina erzählte der "Vanity Fair" erst vor wenigen Tagen, wie es sich anfühlt mit dem charmanten Blondschopf verheiratet zu sein. In dem Interview mit dem amerikanischen Magazin schwärmte sie davon, wie schön es sei, Ehemann und Ehefrau zu sein.

Darüber hinaus verriet die schöne Schauspielerin, dass ihre Kinder ihnen halfen, ihre Gelübde zu schreiben: "Sie erwarten nicht von uns, dass wir uns nie streiten, aber wir mussten ihnen versprechen, uns immer zu entschuldigen, wenn wir es mal tun."

Stellt sich die Frage, ob sich Angelina Jolie auch bei Brad Pitt entschuldigen muss, wenn sie an einem Drehtag mal wieder ein besonders strenger Chef war.

Setbilder

Stars bei den Dreharbeiten 2014

16. Dezember 2014: Bei den Dreharbeiten von der Serie "The Slap" spielen Uma Thurman und Penn Badgley ein ungleiches Paar.
16. Dezember 2014: Natürlich handelt es sich hier um den neuen James Bond Film "Spectre". Wir sind gespannt was Daniel Craig uns diesmal zu bieten hat.
16. Dezember 2014: Gillian Anderson ist hier zu sehen bei dem Dreh der Serie "Hannibal".
12. Dezember: Angelina Jolie während der Dreharbeiten zu "Unbroken" im Gespräch mit den Darstellern hinter den Kulissen.

193

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche