VG-Wort Pixel

Boris Johnson Auf diesem Millionärsanwesen feiert er heute Hochzeit

Boris Johnson und Ehefrau Carrie Symonds
Boris Johnson und Ehefrau Carrie Symonds
© Rebecca Fulton / Handout / Getty Images
Für Boris Johnson und seine Frau Carrie wird es Zeit, ihre Hochzeit ausgiebig zu zelebrieren! Die Sause wird an einem ganz besonderen Ort stattfinden.

Boris Johnson, 58, lässt heute die Korken knallen. Der Politiker, der seinen Rücktritt als Premierminister ankündigte, sobald ein Nachfolger gewählt sei, feiert am 29. Juli 2022 seine Hochzeit mit Ehefrau Carrie Symonds, 34. Die Feier soll nach Angaben des "Mirror" im "Daylesford House" in den malerischen Cotswolds im Süden Englands stattfinden.

Boris Johnson: Hochzeit auf Prachtgrundstück

Bereitgestellt wird das Pracht-Anwesen von Lord Bamford, 76, dem Vorsitzenden des Bauunternehmens JCB. Der Milliardär spendete bereits Millionen an Johnsons Partei.

Boris Johnson und Lord Bamford
Boris Johnson und Lord Bamford
© STEFAN ROUSSEAU / Getty Images

Wollte der Premier wegen einer Sause im Amt bleiben?

Für das Paar läuteten bereits im Mai 2021 die Hochzeitsglocken in der Westminster Kathedrale. Seine Partnerin Carrie, die anschließend seinen Namen annahm, brachte im Dezember zudem das zweite gemeinsame Kind zur Welt: Tochter Romy Iris Charlotte. Eine gebührende Hochzeitsfeier sollte eigentlich in der Downing Street No. 10, dem Sitz des Premierministers, stattfinden. Doch als die Öffentlichkeit von den extravaganten Plänen erfuhr, wurden Stimmen laut, dass die Feier nur den Auszug Johnsons aus seinem Premier-Heim verzögern sollte. "Wir kommentieren keine Spekulationen über private oder familiäre Angelegenheiten, die keine ministeriellen Erklärungen oder Gelder des Steuerzahlers betreffen", erklärte ein Sprecher der Residenz.

Mehr als genug Platz, um zu feiern

Das "Daylesford House" scheint jedoch eine geeignete Alternative für den Noch-Premier zu sein. Denn wie "Dailymail" berichtete, verfügt das prächtige Landhaus " […] über 1.500 Hektar gepflegter Gärten, darunter unberührte Rasenflächen, eine Orangerie aus dem 18. Jahrhundert und einen geheimen Garten mit achteckigem Swimmingpool, eine Muschelgrotte und ein Pizzaofen im Freien." Das klingt nach einer guten Voraussetzung für eine unvergessliche Hochzeitsveranstaltung.

Verwendete Quellen: mirror.co.uk, dailymail.co.uk

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken