VG-Wort Pixel

Boris Becker Wer ist die Schönheit an seiner Seite?

Boris Becker hat Spaß mit Moderatorin Melanie Sykes
Boris Becker hat Spaß mit Moderatorin Melanie Sykes
© (c) Rex
Tennis-Legende Boris Becker schaute sich am Wochenende ein Match in Wimbledon an. Allerdings nicht alleine, sondern in äußerst hübscher Begleitung. Wer die Schönheit an seiner Seite ist? 

Boris Becker, 50, in Wimbledon – kein seltenes Bild. Aber diese hübsche Unbekannte an seiner Seite lässt Flirt-Gerüchte aufkochen. Mit der 47-jährigen Moderatorin Melanie Sykes wurde das Match fast schon zur Nebensache. Deutlich zueinander geneigt, warfen sie sich immer wieder intensive Blicke zu, dann lachten sie wieder herzlich miteinander. Im sexy Sommerkleid spielte Melanie mit ihren Haaren - kein Wunder, dass Boris so die Augen nicht von ihr lassen konnte. So ausgelassen hat man ihn lange nicht gesehen.

Blicke sagen mehr als tausend Worte ...
Blicke sagen mehr als tausend Worte ...
© (c) Rex

Boris Becker bei Wimbledon mit schöner Unbekannten

Melanie ist Britin mit indischen Wurzeln. Sie arbeitet als Radio- und TV-Moderatorin und belegte 2014 Platz 3 im britischen Dschungelcamp. Auf Instagram ist sie alles andere als unbekannt. Ihre 157.000 Follower lässt sie an ihrem Leben teilhaben, das laut Instagram aus Sport, Arbeit und gesundem Essen besteht. Außerdem arbeitet sie als Unterwäsche-Model. Mit dem Körper - kein Wunder.

Läuft da was?

Man kann nicht leugnen, dass die schöne Moderatorin in das Beuteschema von Boris passt. Außerdem ist sie zwei mal geschieden und hat zwei Söhne Roman, 16, und Valentino, 13. Vierfach-Papa Boris steckt mitten in seiner zweiten Scheidung von Lilly Becker und hat durchaus Patchwork-Erfahrung. Passt doch perfekt! Laut "BILD" ist Melanie allerdings mit ihrem Freund, der auch neben ihr saß, beim Spiel gewesen. Englische Medien betiteln den Freund allerdings nur als "einen Freund".

mni Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken