Boris Becker: Vorteil für die Ladys

In seiner Autobiografie "Das Leben ist kein Spiel" rechnet Boris Becker mit den Frauen seines Lebens garstig ab. Die reagieren cool ...

Hart geht er mit ihnen ins Gericht. Von den Frauen seines Lebens - derer gibt es bekanntlich viele - kommt in Boris Beckers Erinnerung kaum eine gut weg. Allen voran Ex-Ehefrau Barbara. Sie habe sich in seinem Status gesonnt, mäkelt er, und sei "süchtig nach Rampenlicht gewesen". Er hingegen sehnte sich "nach Liebe, Geborgenheit und Intimität. Aber da war nicht mehr viel!", schreibt der ehemalige Tennisheld als Erklärung für seinen Seitensprung auf einer Treppe zwischen zwei Toiletten im Londoner Nobelrestaurant "Nobu", bei dem er Tochter Anna zeugte. Nicht gerade schmeichelhaft für Barbara Becker, auch nach all den Jahren. Trotzdem hat sie nur gute Worte für ihn übrig und demonstriert ansonsten das, was ihrem Verflossenen schon vor langer Zeit abhanden gekommen ist: vornehme Zurückhaltung.

Auch Alessandra Pocher verliert kein schlechtes Wort über den Ex-Verlobten, der sie schnöde abservierte, weil ihm alles zu "nervig" wurde. Sie habe ihm kein Frühstück machen wollen, nörgelt er in seinem Buch, sich wie eine Prinzessin aufgeführt und ihn ebenfalls als Image-Booster missbraucht. Unfein zurückschlagen ist jedoch nicht ihr Ding: Sie werde sich dazu nicht äußern, heißt es aus ihrem Lager zu "Gala". Obwohl es in ihr brodeln muss wie das Wasser für das Frühstücksei, das sie angeblich nie gekocht hat.

Hugh Jackman

Er teilt gegen Ryan Reynolds aus und alle finden es lustig

Hugh Jackson und Ryan Reynolds
Hugh Jackman und Ryan Reynolds kennen sich viele Jahre und das merkt man. Die humorvollen Sticheleien zeugen von einer tatsächlichen Hollywood-Freundschaft der beiden Schauspieler.
©Gala

Boris Becker

Seine große Patchworkfamilie

5. September 2019  Boris Becker lässt uns an diesem besonderen Anblick eines harmonischen Familienlebens teilhaben. Zusammen mit Ex-Frau Barbara feiert er den 20. Geburtstag von Sohn Elias beim gemeinsamen Dinner in New York. Auch wenn die beiden seit 18 Jahren getrennte Wege gehen, für ihre Kinder sind sie zusammen da.
4. September 2019  Ganz schön groß, der Kleine! Als stolze Mama gratuliert Barbara Becker ihrem jüngsten Sohn Elias zum 20. Geburtstag und teilt diesen gemeinsamen Moment auf Instagram.
7. Mai 2019  Auf diesem Schnappschuss ist Elias Becker ja kaum wiederzuerkennen! Der zweitälteste Sohn von Boris Becker, der früher für seine brünetten Locken bekannt war, hat nun kurze blonde Haare und sieht deutlich erwachsener aus. Wie sagt man eben so schön? Aus Kindern werden Leute.
31. März 2019  Wie der Papa so der Sohn: Stolz präsentiert sich Boris Becker zusammen mit seinem zweitältesten Sohn Elias auf dem roten Teppich in Düsseldorf. Dabei fällt auf: Es fehlt nicht mehr viel, bis Elias seinen Papa überragt. 

169

Gala

Inhaltsverzeichnis

Gala: Inhaltsverzeichnis

Andere Ex-Partnerinnen halten sich ebenfalls dezent zurück. Patrice Farameh, die mittlerweile ihren eigenen Bildbandverlag aufgebaut hat und mit der Becker 2002 ein paar Monate zusammen war, sagt zu "Gala": "Zum neuen Buch habe ich absolut keinen Kommentar, das werden Sie bestimmt verstehen." Angela Ermakova und Caroline Rocher wollen ebenfalls kein Statement abgeben, genau wie Model Heydi Nunez Gomez - die aber liebend gerne wissen möchte, ob "Bobbele" über sie ausgepackt hat. Hat er in ihrem Fall nicht.

Sogar Sabrina Setlur, die einst schwer in Becker verliebt war, möchte mit dem Ex- Lover nichts mehr zu tun haben. Auf sie drischt Becker ein wie einst bei seinen Schmetterbällen: Der mediale Rummel um ihre Liaison sei weit größer als die eigentliche Bedeutung der Sängerin für ihn, ätzt er. Aua. Setlurs Schwester Yvonne bleibt am Telefon trotzdem fein: "Dazu wollen wir uns nicht äußern." Und: Man habe so lange gebraucht, um nicht mehr in einen Topf mit Boris Becker geworfen zu werden. Ein Revival wolle man keinesfalls erleben. Nur zu verständlich.

All seine Frauen, das wird hier deutlich, sind im Leben weitergekommen, haben längst andere Prioritäten gesetzt. Boris Becker hingegen ist immer noch der Alte. Vielleicht weil er wenig anderes zu bieten hat als seine Vergangenheit.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche