VG-Wort Pixel

Boris Becker So gratuliert er Anna Ermakova zum 18. Geburtstag

Boris Becker
© Getty Images
Boris Beckers Tochter Anna ist volljährig. An die Zeichenbegrenzung von Twitter stieß die Tennis-Legende aber nicht bei den Glückwünschen.

Väterliche Liebe bedarf nicht vieler Worte. Zum 18. Geburtstag seiner Tochter Anna Ermakova postete Boris Becker (50) lediglich kurz und knapp "Happy Birthday" nebst Torten-Emoji und drei Ausrufezeichen. Im Zentrum seiner Glückwünsche sollte wohl Anna selbst stehen, dementsprechend veröffentlichte er ein Close-up-Bild seiner nun volljährigen Tochter auf Twitter. Auf der Aufnahme tägt sie knallroten Lippenstift und per App eingefügte Blätter in ihrem nicht minder knallroten Haar.

Boris Becker ist stolz auf seine Modeltochter

Anna ist die uneheliche Tochter von Becker und dem Model Angela Ermakova. 1999 sorgte ihre Beziehung zum Tennis-Star als sogenannte "Besenkammer-Affäre" für hohe Wellen in der Klatschpresse. Inzwischen arbeitet auch Tochter Anna als erfolgreiches Model - im Alter von 14 Jahren gab sie ihr Debüt auf dem Laufsteg.  

Lilly Becker
SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken