Boris Becker: So gratuliert er Anna Ermakova zum 18. Geburtstag

Boris Beckers Tochter Anna ist volljährig. An die Zeichenbegrenzung von Twitter stieß die Tennis-Legende aber nicht bei den Glückwünschen.

Väterliche Liebe bedarf nicht vieler Worte. Zum 18. Geburtstag seiner Tochter Anna Ermakova postete Boris Becker (50) lediglich kurz und knapp "Happy Birthday" nebst Torten-Emoji und drei Ausrufezeichen. Im Zentrum seiner Glückwünsche sollte wohl Anna selbst stehen, dementsprechend veröffentlichte er ein Close-up-Bild seiner nun volljährigen Tochter auf Twitter. Auf der Aufnahme tägt sie knallroten Lippenstift und per App eingefügte Blätter in ihrem nicht minder knallroten Haar.

Boris Becker ist stolz auf seine Modeltochter

Anna ist die uneheliche Tochter von Becker und dem Model Angela Ermakova. 1999 sorgte ihre Beziehung zum Tennis-Star als sogenannte "Besenkammer-Affäre" für hohe Wellen in der Klatschpresse. Inzwischen arbeitet auch Tochter Anna als erfolgreiches Model - im Alter von 14 Jahren gab sie ihr Debüt auf dem Laufsteg. 

Lilly Becker

Erfüllt sie sich ihren Kinderwunsch durch eine Adoption?

Lilly Becker
Lilly Becker verrät, wie sie zum Thema Adoption steht und wie sie sich ihren Kinderwunsch doch noch erfüllen möchte.
©Gala

 

Boris Becker

Seine große Patchworkfamilie

5. September 2019  Boris Becker lässt uns an diesem besonderen Anblick eines harmonischen Familienlebens teilhaben. Zusammen mit Ex-Frau Barbara feiert er den 20. Geburtstag von Sohn Elias beim gemeinsamen Dinner in New York. Auch wenn die beiden seit 18 Jahren getrennte Wege gehen, für ihre Kinder sind sie zusammen da.
4. September 2019  Ganz schön groß, der Kleine! Als stolze Mama gratuliert Barbara Becker ihrem jüngsten Sohn Elias zum 20. Geburtstag und teilt diesen gemeinsamen Moment auf Instagram.
7. Mai 2019  Auf diesem Schnappschuss ist Elias Becker ja kaum wiederzuerkennen! Der zweitälteste Sohn von Boris Becker, der früher für seine brünetten Locken bekannt war, hat nun kurze blonde Haare und sieht deutlich erwachsener aus. Wie sagt man eben so schön? Aus Kindern werden Leute.
31. März 2019  Wie der Papa so der Sohn: Stolz präsentiert sich Boris Becker zusammen mit seinem zweitältesten Sohn Elias auf dem roten Teppich in Düsseldorf. Dabei fällt auf: Es fehlt nicht mehr viel, bis Elias seinen Papa überragt. 

169

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche