VG-Wort Pixel

Boris Becker Sex über den Wolken

Boris Becker: Sex über den Wolken
© Splashnews.com
Boris Becker steuert eine weitere Anekdote zu seinem folkloristischen Liebesleben bei

So hat er jetzt freimütig zugegeben, dass er bereits Sex über den Wolken gehabt hat – und zwar in einem Privatjet mit seiner Frau Lilly.

Gesprochen hat er darüber in der Aufzeichnung der neuen Samstagabendshow "Wer weiß denn sowas XXL" mit Kai Pflaume, die Samstag ab 20.15 Uhr im Ersten ausgestrahlt wird.

Im Rateduell gegen Michael Stich erscheint plötzlich die Frage auf dem Bildschirm: "Jemand, der zum Mile High Club gehört, hat bereits …"

Bevor die zur Auswahl stehenden Antworten (A … die Welt umrundet B … alle 8000er bestiegen C … Sex in einem Flugzeug gehabt) erscheinen, ruft Becker in die Runde, dass er das wissen würde. Er sei ja schließlich Mitglied dieses Clubs. Dann das Geständnis.

Sex im Flieger, so Becker, habe lange auf seiner "Bucket List" gestanden, also in dem Katalog von Dingen, die man in diesem Leben noch abhaken möchte.

mha Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken