VG-Wort Pixel

Boris Becker Seltsamer Instagram-Post


Was will uns Tennis-Coach Boris Becker mit seinem neuesten Instagram-Bild mitteilen?

Boris Becker, 47, ist dafür bekannt, nicht nur berufliche Neuigkeiten auf seinem Instagram-Account zu teilen, sondern auch mit süßen Familien-Schnappschüssen oder seinem Liebesglück mit Ehefrau Lilly Becker, 39, den Fans private Einblicke in sein Leben zu gewähren. Doch was will uns der Trainer des serbischen Tennis-Stars Novak Đoković, 28, mit seinem neuesten Instagram-Foto inklusive der ominösen Bildunterschrift "Thinking about you!" bloß sagen?

Boris Becker
Boris' seltsamer Instagram-Post - was will uns der ehemalige Spitzensportler damit nur sagen?
© instagram.com/borisbeckerofficial/

Liebes-Botschaft an Lilly?

Seine Follower mutmaßten bereits, dass sich die romantische Nachricht an seine bessere Hälfte Lilly richten könnte und er an seiner Gattin damit mitteilen wollte, wie sehr er an sie denkt. Oder gehören das Bild etwa zu einer neuen Werbekampagne und der Spruch zu einem Werbeslogan des ehemaligen Athleten? Er schaut zumindest schon mal wie ein Vollprofi in die Kamera und blickt so eindringlich, als würde er gleich sagen "Bond, Boris Bond".

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken