Huch, da ist Boris Becker, 55, aber offenbar in Läster-Laune! Im Gespräch mit dem britischen "Telegraph" ließ er sich einen Kommentar über seine Noch-Ehefrau Lilly Becker, 46, entlocken, der nicht ganz so freundlich daherkommt.
So sprach der Vierfach-Vater mit der Publikation über sein Dasein als Papa, der sich von den Müttern seiner Kinder getrennt hat. Aus einer Affäre mit Angela Ermakova, 55, stammt Tochter Anna Ermakova, 22, die er gerade fleißig bei "Let's Dance" anfeuert.
Boris Becker: "Barbara ist sehr intelligent"
Mit Barbara Becker, 56, war der ehemalige Profisportler von 1993 bis 2001 verheiratet und hat mit ihr zwei Söhne: Noah Becker, 29, und Elias Becker, 23. Die gemeinsame Erziehung klappte trotz Eheaus offenbar bestens und das Verhältnis ist offensichtlich ganz wunderbar, denn Boris Becker schwärmt im Gespräch:
Fiese Stichelei gegen Lilly Becker
Doch über das niederländische Model Sharlely "Lilly" Becker fand er nicht so freundliche Worte und stichelte: "Ich hoffe, dass ich mit [Lilly] den gleichen Punkt erreichen kann. Aber so weit sind wir noch nicht. Sie hat ihre Meinung, die nicht immer richtig oder rechtlich korrekt ist." Worte, die schmerzen. Vor allem passend zum Muttertag, der in Großbritannien am 19. März gefeiert wurde. Da möchte man als liebende Mama doch andere Dinge gesagt bekommen, oder?
Doch Lilly Becker lässt sich die verbale Klatsche von ihrem ehemaligen Partner nicht gefallen und den fiesen Kommentar vom Ex-Tennisspieler nicht einfach so im Raum stehen. Gegenüber der "Bild"-Zeitung konterte sie souverän: "Boris hält sich scheinbar für intelligenter als alle um ihn herum. Darum freue ich mich schon darauf, dass er bald seinen Verpflichtungen für seinen Sohn nachkommt." Amadeus Becker ist das gemeinsame Kind der beiden Streithähne und mittlerweile 13 Jahre alt.
Verwendete Quellen: telegraph.co.uk, bild.de