VG-Wort Pixel

Boris Becker gibt Rätsel auf Was bedeutet diese kryptische Nachricht?

Boris Becker
© Getty Images
Boris Becker muss aktuell durch ein Stahlbad. Die Negativ-Schlagzeilen häufen sich - und der dreimalige Wimbledon-Champion reagiert mit kryptischen Botschaften

Boris Becker hatte schon bessere Phasen in seiner Karriere. Der sechsmalige Grand Slam-Champion musste kürzlich eine Sprunggelenksoperation über sich ergehn lassen und machte zuletzt Schlagzeilen durch angebliche Finanzengpässe sowie einer angeblich kriselnden Ehe mit seiner Lilly. Am Ende weiß nur der gebürtige Leimener selbst, wie der tatsächliche Sachstand ist. Den teilt er uns allerdings nicht mit, sondern spricht eher in Rätseln.

Boris Becker mit kryptischer Nachricht

Via Instagram teilt uns der Wahl-Londoner jetzt mit: "Stay open minded. Things aren't always what they seem to be". Diese Message ist natürlich vielseitig interpretierbar. Bezugnehmend auf die Schlagzeilen der letzten Wochen, kann man dies wohl frei übersetzen mit den Worten: "Glaubt nicht alles was in der Zeitung steht". Wir werden das beobachten.

Ein Blick in die glorreiche Vergangenheit

Am 24. Juli erinnerte Becker auf seinem Instagram-Account an den 30. Jahrestag seines historischen Davis Cup-Matches gegen John Mc Enroe im US-amerikanischen Hartford. Am 24. Juli 1987 besiegte Boris Becker den legendären Tennis-Rüpel in fast sieben Stunden Spielzeit und fünf unglaublichen Sätzen. Ein Match für die Sportgeschichtsbücher. 

tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken