VG-Wort Pixel

Boris Becker Liebeserklärung zu Lillys Geburtstag

Lilly + Boris Becker
Lilly + Boris Becker
© Getty Images
Lilly Becker feiert am 25. Juni ihren 41. Geburtstag. Das will Ehemann Boris Becker gewürdigt wissen - und greift zur öffentlichen Liebeserklärung

Die schlechten Schlagzeilen der vergangenen Tage dürften nicht gerade für Feierstimmung im Hause Boris Becker sorgen. Doch in schweren Zeiten rückt man umso näher zusammen. Das beweisen gerade auch der ehemalige Profisportler und seine Ehefrau. Lilly Becker hatte auf Instagram eine eindeutige Botschaft gepostet: "Geld zieht die Frauen an, die du willst. Schwierigkeiten ziehen die Frauen an, die du brauchst". Was sie damit sagen will: Sie hält zu ihrem Ehemann.

Auf Lillys Geburtstag soll kein Schatten fallen

Nur wenige Tage nach der "Bankrott"-Meldung feiert Lilly Becker nun ihren 41. Geburtstag (25. Juni) - und ihr Boris lässt sie trotz aller Schlagzeilen gebührend hochleben. Wiederum auf Instagram, der Beckerschen Hofpostille, postet die Tennis-Legende eine rührende Liebeserklärung an Lilly: "Happy Birthday, my Love. Durch dick und dünn..." (einschließlich kleinem Tippfehler - er war halt so aufgeregt.)

Auch in schwierigen Zeiten stehen Boris und Lilly Becker also wieder mal zusammen. Becker und das Model sind seit Juni 2009 verheiratet. Im Februar 2010 krönte die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Amadeus ihr Liebesglück.  

Worauf sich Boris Becker beim Blick in die Zukunft freut, erfahren Sie hier: 

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken