Boris Becker: Ist Lilly schwanger?

Es war DAS Tuschelthema auf dem Münchner Oktoberfest - der größte Wunsch von Lilly Becker soll sich erfüllt haben: Die Frau von Tennis-Legende Boris Becker ist angeblich mit Kind Nummer zwei schwanger

Boris Becker, Lilly Becker

Hände weg vom Bierkrug

Auf dem Münchner Oktoberfest wird nicht nur getrunken, was die Mass hergibt, sondern auch viel getratscht, gemunkelt und spekuliert. Die Gerüchteküche brodelt und das wohl heißeste Tuschel-Thema ist momentan, dass , 47, und Gattin Lilly, 39, möglicherweise wieder Nachwuchs ins Haus steht.

Verdächtige Baby-Hinweise

Lilly selbst war es am vergangenen Wochenende, die diese Spekulationen noch anheizte. Während die Tennis-Legende nämlich fröhlich sein Bier genoss, stieß die hübsche Niederländerin Berichten zufolge mit einem alkoholfreien Getränk an. "RTL"-Reporter beobachteten, dass sich in Lillys Krug nur Kaffee befand. Auch im Laufe des Abends wechselte die Ehefrau des einstigen Spitzensportlers nicht zu Bier oder Champagner, sondern trank Augenzeugen zufolge lediglich Wasser.

Hat sich Lilly größter Wunsch erfüllt?

Eine große Überraschung wäre eine mögliche Schwangerschaft allerdings nicht. Schließlich hat Lilly nie ein Geheimnis aus ihrem Herzenswunsch gemacht, ihrem Sohn Amadeus, 5, unbedingt ein Geschwisterchen schenken zu wollen. Zwar hatte sie dem niederländischen Magazin "Linda" verraten, dass sie an der Gebärmutter-Erkrankung Endometriose leidet und deshalb auch operiert wurde, aber nach der erfolgreichen Behandlung war sie einer Schwangerschaft gegenüber positiv eingestellt. "Nun müsste es eigentlich klappen", erklärte sie dem Magazin.

So wie Boris und Lilly auf dem Oktoberfest um die Wette strahlten, machte es definitiv den Eindruck, dass die beiden äußerst glücklich miteinander sind. Vielleicht krönt ein zweites gemeinsames Kind dieses Eheglück. Den Babybauch wird dann sicherlich überglücklich auf ihrem Instagram-Account mit der Welt teilen.

Boris Becker + Lilly Becker

Boris, Lilly und die Großfamilie

23. November 2017   Zum 50. Geburtstag der Tennislegende Boris Becker sind seine Jungs Elias, Amadeus und Noah an seiner Seite.
14. November 2017   "Mein Erstgeborener zehn Jahre her", postet Boris Becker zu seinem Erinnerungsfoto mit Sohn Noah.
9. November 2017   Lilly Becker postet einen süßen Vergleich zwischen Sohn Amadeus und Boris Becker. Bis auf ihre Haarfarbe und die Sommersprossen von der Tennislegende sind die Zwerge quasi identisch.
28. Oktober 2017   Ein Selfie mit Sohnemann Noah und Papa Boris Becker. Gemeinsam wurde gekocht und lecker zu Abend gegessen.

142

Lilly Becker

Bahn frei fürs zweite Kind

07.05.2015

Lilly Becker

Mehr zum Thema

Star-News der Woche