Boris Becker: Geburtstag mit Lilly und Barbara

In Boris Beckers Familie herrscht Harmonie: Seinen Geburtstag feierte die Tennis-Ikone mit seiner aktuellen und seiner Exfrau

So geht Patchwork: Boris Becker sitzt einträchtig mit seiner Familie am Frühstückstisch. Neben seinen Söhnen Noah, 21, und Elias, 16, ist aber nicht nur seine Ehefrau Lilly, 39, zu sehen, sondern auch seine Exfrau Barbara, 49.

Die ganze Familie am Tisch

Lilly postete ein Foto von der Zusammenkunft auf Instagram und schrieb: "Frühstück bei Familie Becker. Danke an Noah, Elias und Barbara, dass ihr gekommen seid. Bis zum nächsten Geburtstag." Offenbar hatten die Beckers den Geburtstag von Boris am Sonntag (22. November) gemeinsam gefeiert.

Seine Frauen sind befreundet

Boris Becker

Seine große Patchworkfamilie

31. März 2019  Wie der Papa so der Sohn: Stolz präsentiert sich Boris Becker zusammen mit seinem zweitältesten Sohn Elias auf dem roten Teppich in Düsseldorf. Dabei fällt auf: Es fehlt nicht mehr viel, bis Elias seinen Papa überragt. 
30. März 2019  Im britischen Kalender fällt der besondere Tag zur Ehrung der Mütter in diesem Jahr bereits auf den 31. März 2019. Auch Boris Becker nutzt dieses Ereignis, um seiner Mutter Elvira Pisch zu danken. 
23. März 2018  Anlässlich des Geburtstags von ihrer Mutter Angela Ermakowa postet Anna Ermakowa ein Erinnerungsfoto aus ihren Kindheitstagen. 
9. März 2019  Das sieht nach einer Menge Spaß aus: Barbara Becker zeigt sich zusammen mit ihren beiden Söhnen Noah (links) und Elias (rechts) sowie ihrer Mutter Ursula Feltus auf Instagram. 

166

Dass es bei Lilly und Barbara weder Stutenbissigkeit noch Zickenkrieg gibt, haben die beiden Frauen schon oft bewiesen. Bei einer Party im Münchener Nobelclub P1, bei der Noah Becker als DJ auflegte, feierten die beiden harmonisch - auch ohne Boris.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche