VG-Wort Pixel

Boris Becker Im Gefängnis ist er in einem gesonderten Teil untergebracht

Für Boris Becker ging es nach seiner Verurteilung sofort ins Gefängnis.
Mehr
Boris Becker muss im Gefängnis Wandsworth seine Haftstrafe absitzen. Dort wird er als "High Profile" eingestuft und muss gesondert untergebracht werden.

Boris Becker, 54, geht es gut, soll ein Mitarbeiter des Gefängnisses gegenüber "Bild" gesagt haben. Im Gefängnis Wandsworth muss er seine Haftstrafe absitzen. Der ehemalige Tennisprofi wurde zu 2 Jahren und 6 Monaten ohne Bewährung verurteilt – dort die Strafanstalt ist berüchtigt. 

Boris Becker: Er ist gesondert untergebracht

Welchen Ruf das Gefängnis hat, erfahren Sie im Video. Dort soll zwar Boris Becker trotz seines Namen keinen Sonderstatus bekommen, ist jedoch gesondert untergebracht.

Verwendete Quelle: bild.de, vip.de

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken