Boris Becker: Sohn Elias feiert seinen Schulabschluss - ohne ihn

Während es bei Vater Boris Becker momentan nicht allzu gut läuft, hat Elias Becker einen guten Grund zu feiern


Fast die ganze Familie kam in Miami zusammen: Elias Becker, 18, feierte seinen Schulabschluss im amerikanischen Florida. Aber nur fast, Vater Boris Becker, 50, sendete Glückwünsche via Instagram.

Barbara Becker feiert Sohn Elias Becker

Elias Becker hat einen Grund zum Feiern, nach langen Jahren auf der Schulbank beendete er nun die High School. Anlässlich des großen Tages ließen es sich Verwandte und Freunde des 18-Jährigen nicht nehmen, mit ihm zu feiern. Besonders Mutter Barbara Becker, 51, platzte fast vor Stolz und ließ die Öffentlichkeit per Instagram an dem großen Tag teilhaben. 

Vor allem einer dürfte sich über die vielen Bilder der Zeugnisverleihung freuen: Papa Boris. Der Ex-Tennisstar konnte nicht an den Feierlichkeiten teilnehmen, begründete dies mit zu viel Arbeit. Seine Glückwünsche und seinen Vaterstolz teilte er aber ebenfalls auf Instagram, postete ein Foto seiner Ex-Frau mit den beiden gemeinsamen Söhnen, denn auch Noah Becker, 24, ließ es sich nicht nehmen, seinen Bruder in Miami zu feiern.

Boris Becker hält sich in Paris auf

Boris verweilt aktuell in Paris, ist dort als Experte für "Eurosport" bei den French Open unterwegs. Eine willkommene Ablenkung zu dem Familienstress im heimischen London. Nach neun Ehejahren gaben der 50-Jährige und Lilly Becker, 41, ihre Trennung bekannt. Ein Umzug kommt für beide aktuell aber nicht in Frage: Für den gemeinsamen Sohn Amadeus, 8, wollen sie in der Villa in Wimbledon wohnen bleiben. Der berufliche Abstecher nach Paris hat Boris daher sicher gut getan, um etwas Abstand zu gewinnen. Dass er aufgrund seines Jobs nun aber die Graduation seines Sohnes verpasst hat tat ihm offensichtlich trotzdem sehr leid. 

Lilly Becker über die Trennung

"Es tut unglaublich weh!"

Lilly und Boris Becker.
Lilly Becker gibt einen Einblick in ihre Gefühlswelt. Die Trennung von Boris Becker war kein einfacher Schritt.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche