VG-Wort Pixel

Boris Becker + Lilly Becker Offiziell! Sie haben sich getrennt

Boris und Lilly Becker lernten sich 2005 in Miami kennen und lieben. Es folgten eine stürmische Beziehung und neun Jahre Ehe – nun ist alles vorbei.
Mehr
Liebes-Aus nach 13 Jahren: Tennis-Ikone Boris Becker und Ehefrau Lilly Becker geben ihre Trennung bekannt

Lange wurde bereits gemunkelt, jetzt ist es traurige Gewissheit: Nach 13 Jahren Liebe geben Boris Becker, 50, und Lilly Becker, 41, ihre Trennung bekannt. 

Boris Becker + Lilly Becker: Trennung!

Die Tennis-Ikone und seine Ehefrau bestätigten das Liebes-Aus nach 13 Jahren Beziehung gegenüber "Bild". In der offiziellen Erklärung von Becker-Anwalt Christian-Oliver Moser heißt es: "Frau und Herrn Becker ist diese Entscheidung nach 13 Jahren Beziehung und über 9 Ehejahren nicht leichtgefallen. Am wichtigsten ist beiden Mandanten das Wohlergehen des gemeinsamen Sohnes Amadeus." Das Paar soll sich laut Publikation "einvernehmlich und freundschaftlich" getrennt haben. 

Die stürmische Beziehung von Boris Becker + Lilly Becker

Der Ex-Profi-Sportler und das Model lernten sich 2005 im amerikanischen Miami kennen und lieben. Danach folgte eine wilde On/Off-Beziehung. Am 12. Juni 2009 heirateten Boris Becker und die Niederländerin in St. Moritz , 2010 wurde ihre stürmische Liebe von Söhnchen Amadeus gekrönt. Aus der Ehe mit Barbara Becker, 51, gingen die Söhne Noah, 24, und Elias, 18, hervor, aus der Verbindung mit Angela Ermakova stammt seine Tochter Anna Ermakova, 18.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken