Boris Becker + Lilly Becker: Offiziell! Sie haben sich getrennt

Liebes-Aus nach 13 Jahren: Tennis-Ikone Boris Becker und Ehefrau Lilly Becker geben ihre Trennung bekannt

Boris und Lilly Becker lernten sich 2005 in Miami kennen und lieben. Es folgten eine stürmische Beziehung und neun Jahre Ehe – nun ist alles vorbei.

Lange wurde bereits gemunkelt, jetzt ist es traurige Gewissheit: Nach 13 Jahren Liebe geben  , 50, und , 41, ihre Trennung bekannt. 

Boris Becker + Lilly Becker: Trennung!

Die Tennis-Ikone und seine Ehefrau bestätigten das Liebes-Aus nach 13 Jahren Beziehung gegenüber "Bild". In der offiziellen Erklärung von Becker-Anwalt heißt es: "Frau und Herrn Becker ist diese Entscheidung nach 13 Jahren Beziehung und über 9 Ehejahren nicht leichtgefallen. Am wichtigsten ist beiden Mandanten das Wohlergehen des gemeinsamen Sohnes Amadeus." Das Paar soll sich laut Publikation "einvernehmlich und freundschaftlich" getrennt haben. 

Die stürmische Beziehung von Boris Becker + Lilly Becker

Der Ex-Profi-Sportler und das Model lernten sich 2005 in Miami kennen und lieben. Danach folgte eine wilde On/Off-Beziehung. Am 12. Juni 2009 heiratete Boris Becker in St. Moritz die Niederländerin, 2010 wurde ihre Liebe von Söhnchen Amadeus gekrönt. Aus der Ehe mit , 51, hat Boris die Söhne Noah, 24, und Elias, 18, aus der Verbindung mit Angela Ermakova stammt Tochter , 18.

Trennungen 2018

Diese Stars gehen getrennte Wege

Lilly und Boris Becker   Wie schade! 13 Jahre waren Boris und Lilly Becker ein Paar, 9 Jahre davon verheiratet. Am 29. Mai wurde ihre Trennung bekannt. 
Zayn Malik und Gigi Hadid  Ein Instagram-Traumpaar, wie es im Buche steht. Doch damit ist jetzt Schluss. Model Gigi Hadid und Zayn Malik haben sich nach zwei Jahren Beziehung getrennt. Der ehemalige "One Direction"-Sänger lässt auf seinem Twitter-Account die Katze aus dem Sack: „Gigi und ich hatten eine unglaublich bedeutende, liebevolle und lustige Beziehung und ich respektiere und bewundere Gigi als Frau und Freundin. Ich bin unseren Fans dafür dankbar, dass sie diese schwere Entscheidung und unseren Wunsch nach Privatsphäre verstehen. Wir wünschten, Ihr hättet die Nachricht von uns zuerst gehört", postet der Teenie-Star. Gerüchte um die Trennung machten nämlich schon wenige Stunden zuvor auf seinem Instagram-Account die Runde. Zayn entfolgte Gigi Hadid auf Instagram. Nun geht das einstige Traumpaar getrennte Wege. 
Alicia Silverstone und Christopher Jarecki  Die nächste Hollywood-Ehe ist am Ende: Nach über 20 gemeinsamen Jahren gehen Schauspielerin Alicia Silverstone und Musiker Christopher Jarecki getrennte Wege. Für den gemeinsamen Sohn Bear Blu wollen sie jedoch weiterhin gemeinsam da sein. 
Claire Foy und Stephen Campbell Moore  Ein Foto aus besseren Zeiten ... Claire Foy gibt die schockierende Nachricht im Februar bekannt: Der "The Crown"-Star hat sich von Ehemann, dem Film- und Theaterschauspieler, Stephen Campbell Moore, den sie 2014 geheiratet hatte, getrennt. Ein Grund soll die schwere Belastung seines gesundheitlichen Zustands gewesen sein; Campbell Moore musste sich bereits das zweite Mal einen Gehirntumor entfernen lassen. Die Beziehung bleibt freundschaftlich - besonders, weil die Schauspieler ihrer gemeinsamen Tochter nicht schaden möchten.

11

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche