VG-Wort Pixel

Lilly Becker + Boris Becker Statement zu Liebeskrisengerüchten via Instagram

Boris Becker und seine Frau Lilly zeigen sich gerne gemeinsam in der Öffentlichkeit. In den letzten Monaten ist es diesbezüglich jedoch etwas ruhiger geworden - jetzt melden sie sich bildlich zurück

Boris Becker und seine Ehefrau Lilly haben eigentlich die Angewohnheit ihre Fans stets an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Zuletzt jedoch wartete man seit knapp zwei Monaten vergeblich auf ein gemeinsames Bild oder Statement. Deshalb kamen hier und da schon erste Krisengerüchte auf. Jetzt haben die beiden mit einem Bild auf seinem Instagram-Account auf die Spekulationen bildlich geantwortet.

Boris Becker und Lilly lächeln Krisengerüchte weg

Das Foto zeigt Lilly, Boris, Söhnchen Amadeus sowie zwei weitere weibliche Familienangehörige aus dem Kressenberg-Clan. Sie sitzen nach eigenem Bekunden in einem Restaurant im Londoner Stadtteil Wimbledon und verbringen einen gemeinsamen Familiensonntag. 

Neues Tattoo für Lilly Becker

Zwischenmenschlich scheint also alles okay, trotzdem gibt es Neuigkeiten. Lilly Becker war zuletzt im Einsatz für die TV-Show "Global Gladiators" auf dem afrikanischen Kontinent. Ein Trip der Spuren hinterlassen hat, denn jetzt ziert der Umriss Afrikas als kleines Tattoo ihren Körper. Zudem sind die Landesgrenzen Namibias hervorgehoben, wo die Dreharbeiten stattfanden. Überschrieben ist ihr Instagram-Post mit: "Wenn Du zurückkehrst aus#africa #tattoo #memoriestolastalifetime #globalgladiators"

Lilly Becker: Look-o-Mat

Lilly Becker + Boris Becker: Statement zu Liebeskrisengerüchten via Instagram
tbu Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken