VG-Wort Pixel

Boris + Lilly Becker Sooo süß ist ihr kleiner Casanova!

Amadeus Becker mit einer Freundin
Amadeus Becker mit einer Freundin
© instagram.com/sharlely
Wie niedlich ist das denn? Boris und Lilly Beckers Söhnchen Amadeus hat offensichtlich seine erste Freundin - und zeigt sich mit ihr Händchen haltend auf Instagram

Wie heißt es so schön? Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Das scheint auch Lilly Becker beim Anblick ihres Söhnchens Amadeus erkannt zu haben. Der Knirps wird seinem Papa Boris Becker nämlich immer ähnlicher ...

Auf Instagram postete Lilly einen Schnappschuss, der den niedlichen Becker-Spross beim Händchen halten mit einer Freundin zeigt. "Er liebt seine kleinen Ladys ...Es geht schon früh los bei ihm", scherzt die stolze Mutter auf der Internetplattform.

Stolze Eltern: Boris und Lilly Becker
Stolze Eltern: Boris und Lilly Becker
© instagram.com/sharlely

Klar, dass bei dem Anblick Kreisch-Alarm vorprogammiert ist! "Was für ein Gentleman", schwärmt einer von Lillys Fans. Ein weiterer bringt das auf den Punkt, was viele Schmunzeln lässt: "Ganz der Papa!" Schließlich gilt auch Daddy Boris Becker als Frauenkenner und Charmeur.

Kleine Einblicke in ihren Familienalltag zu teilen, gehört für die Ehefrau des Ex-Tennis-Profis dazu. "Generell nutzen wir Social Media als Spiegel unseres Alltags, was wir so machen und wo wir unterwegs sind", sagt Lilly Becker im Gespräch mit "express.de". "Twitter oder Instragram sind großartig, um seiner Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen und seine Interessen zu teilen. Interessen, von denen sonst wahrscheinlich niemand erfahren würde."

lge / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken