Boris + Lilly Becker: Sooo süß ist ihr kleiner Casanova!

Wie niedlich ist das denn? Boris und Lilly Beckers Söhnchen Amadeus hat offensichtlich seine erste Freundin - und zeigt sich mit ihr Händchen haltend auf Instagram

Amadeus Becker mit einer Freundin

Wie heißt es so schön? Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Das scheint auch Lilly Becker beim Anblick ihres Söhnchens Amadeus erkannt zu haben. Der Knirps wird seinem Papa Boris Becker nämlich immer ähnlicher ...

Stolze Eltern: Boris und Lilly Becker

Auf Instagram postete Lilly einen Schnappschuss, der den niedlichen Becker-Spross beim Händchen halten mit einer Freundin zeigt. "Er liebt seine kleinen Ladys ...Es geht schon früh los bei ihm", scherzt die stolze Mutter auf der Internetplattform.

Raúl Richter

Warum er bei diesem Interview ordentlich ins Schwitzen kommt

Raúl Richter
Raúl Richter und seine Freundin Vanessa sind seit gerade einmal einem Jahr offiziell ein Paar, doch schon denkt der Schauspieler an den nächsten großen Schritt - zur Überraschung von Vanessa.
©Gala

Boris Becker

Seine große Patchworkfamilie

5. September 2019  Boris Becker lässt uns an diesem besonderen Anblick eines harmonischen Familienlebens teilhaben. Zusammen mit Ex-Frau Barbara feiert er den 20. Geburtstag von Sohn Elias beim gemeinsamen Dinner in New York. Auch wenn die beiden seit 18 Jahren getrennte Wege gehen, für ihre Kinder sind sie zusammen da.
4. September 2019  Ganz schön groß, der Kleine! Als stolze Mama gratuliert Barbara Becker ihrem jüngsten Sohn Elias zum 20. Geburtstag und teilt diesen gemeinsamen Moment auf Instagram.
7. Mai 2019  Auf diesem Schnappschuss ist Elias Becker ja kaum wiederzuerkennen! Der zweitälteste Sohn von Boris Becker, der früher für seine brünetten Locken bekannt war, hat nun kurze blonde Haare und sieht deutlich erwachsener aus. Wie sagt man eben so schön? Aus Kindern werden Leute.
31. März 2019  Wie der Papa so der Sohn: Stolz präsentiert sich Boris Becker zusammen mit seinem zweitältesten Sohn Elias auf dem roten Teppich in Düsseldorf. Dabei fällt auf: Es fehlt nicht mehr viel, bis Elias seinen Papa überragt. 

169

Klar, dass bei dem Anblick Kreisch-Alarm vorprogammiert ist! "Was für ein Gentleman", schwärmt einer von Lillys Fans. Ein weiterer bringt das auf den Punkt, was viele Schmunzeln lässt: "Ganz der Papa!" Schließlich gilt auch Daddy Boris Becker als Frauenkenner und Charmeur.

Kleine Einblicke in ihren Familienalltag zu teilen, gehört für die Ehefrau des Ex-Tennis-Profis dazu. "Generell nutzen wir Social Media als Spiegel unseres Alltags, was wir so machen und wo wir unterwegs sind", sagt Lilly Becker im Gespräch mit "express.de". "Twitter oder Instragram sind großartig, um seiner Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen und seine Interessen zu teilen. Interessen, von denen sonst wahrscheinlich niemand erfahren würde."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche