Boris + Lilly Becker Schnullern für Amadeus


Der kleine Amadeus hat die Liebe von Boris und Lilly Becker gekrönt. Die beiden sind so vernarrt in ihren blonden Wuschelkopf, dass selbst eine Tennislegende, Pokerface und Mr. Cool wie Boris sich für ihn zum Affen macht

Für Beobachter gibt es oft nichts Peinlicheres als verliebte Eltern. Verschämt blicken sie weg, wenn Mutter oder Vater selbst eine Rotznase für eine herausragende Leistung halten und ehemals ernsthafte Menschen sich für ihre Babys regelrecht zum Affen machen.

Wieso sollte das bei den Stars anders sein: Boris und Lilly Becker sind ebenso vernarrt in ihren gemeinsamen Sohn Amadeus. Zugegeben, der kleine blonde Wuschelkopf ist auch rein objektiv gesehen wirklich entzückend. Boris und Lilly jedoch scheinen ihre Begeisterung kaum verbergen zu können. Zuletzt gesehen am Pool in Miami: Boris und Lilly beide mit Schnullern im Mund. Das sollte wohl für Amadeus lustig sein.

Der Becker-Clan hat sich nach der Trennung Barbara Beckers von Arne Quinze in Florida für die Feiertage vereint: Boris, seine zwei Frauen Barbara, die ehemalige, und Lilly, die aktuelle, sowie die drei Söhne Noah, Elias und eben der kleine Amadeus.

In welch ausgelassener Stimmung sich die Familie trotz der anstehenden Scheidung Barbaras befindet, hatte Lilly bereits auf dem Weg nach Miami über Twitter erahnen lassen: "Miamiiiiiiii, wir kommen. Oh mein Gott, ich bin so bereit für Sonne, Sonne, Spaß, Spaß!" Kein Wunder also, dass sie mit dem einjährigen Amadeus herumalberten.

Seit ihrer Ankunft hat die Großfamilie es sich dann auch so richtig gut gehen lassen. Tage am Pool, gemeinsame Mahlzeiten, viel Zeit zum Reden, vor allem für Boris und Noah, die häufig zu zweit gesehen werden. Zu besprechen gibt es für den 17-Jährigen so manches. Gerade hat er sich von seiner ersten großen Liebe, Rafaela, getrennt. Schon bald geht es für ihn zum Studium nach New York - der älteste Becker-Sohn zieht aus! Und Barbara Becker hatte nach ihrer Trennung angedacht, mit Elias nach Berlin zu ziehen.

Bei so vielen Umwälzungen ist es wohl verständlich, dass die Beckers noch einmal so richtig sorgenfreie und ausgiebige Weihnachtstage haben wollen. Und da darf ein bisschen Spaß nicht fehlen.

smb

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken