Boris + Lilly Becker in der Krise?: Jetzt sprechen sie Klartext

Immer wieder werden Boris Becker und seiner Frau Lilly angebliche Eheprobleme angedichtet. Nun wehrt sich das Paar öffentlich gegen diese Behauptungen

In den vergangenen Tagen überschlugen sich wieder mal die Gerüchte über eine angebliche Ehekrise von Boris, 50, und Lilly Becker, 41, in den Medien. Doch was ist dran an den Gerüchten?

Boris & Lillys Ehe steckt in keiner Krise

Das Paar ließ nun über den gemeinsamen Anwalt Christian-Oliver Moser ausrichten, dass die aktuelle Berichterstattung nicht der Wahrheit entspreche. "Frau und Herr Becker stecken weder in einer Ehekrise, noch beabsichtigen unsere Mandanten, sich zu trennen", heißt es in einem Schreiben an die Presse.

Ryan Reynolds + Blake Lively

Erstes Baby-Foto von ihrer jüngsten Tochter

Ryan Reynolds und Blake Lively necken sich gern
Seit 2011 sind Blake Lively und Ryan Reynolds ein Paar. Sie lernten sich bei Dreharbeiten zum Film "Green Lantern" kennen. Im Sommer 2019 kam ihre dritte Tochter zur Welt.
©Gala

Sie lassen sich ihre Liebe nicht kaputt machen

Boris lernte seine Lilly im Jahr 2005 kennen. Ein richtiges Paar wurden sie allerdings erst später. Vier Jahre später, im Juni 2009, läuteten schließlich in St. Moritz für den dreifachen Wimbledon-Sieger und das ehemalige niederländische Model die Hochzeitsglocken. Ihr Liebesglück wurde 2010 durch die Geburt des gemeinsamen Sohnes Amadeus, 8, gekrönt. Und ihre Liebe wollen sie sich nun auch nicht von den Medien kaputt schreiben lassen.

Boris Becker

Seine große Patchworkfamilie

5. September 2019  Boris Becker lässt uns an diesem besonderen Anblick eines harmonischen Familienlebens teilhaben. Zusammen mit Ex-Frau Barbara feiert er den 20. Geburtstag von Sohn Elias beim gemeinsamen Dinner in New York. Auch wenn die beiden seit 18 Jahren getrennte Wege gehen, für ihre Kinder sind sie zusammen da.
4. September 2019  Ganz schön groß, der Kleine! Als stolze Mama gratuliert Barbara Becker ihrem jüngsten Sohn Elias zum 20. Geburtstag und teilt diesen gemeinsamen Moment auf Instagram.
7. Mai 2019  Auf diesem Schnappschuss ist Elias Becker ja kaum wiederzuerkennen! Der zweitälteste Sohn von Boris Becker, der früher für seine brünetten Locken bekannt war, hat nun kurze blonde Haare und sieht deutlich erwachsener aus. Wie sagt man eben so schön? Aus Kindern werden Leute.
31. März 2019  Wie der Papa so der Sohn: Stolz präsentiert sich Boris Becker zusammen mit seinem zweitältesten Sohn Elias auf dem roten Teppich in Düsseldorf. Dabei fällt auf: Es fehlt nicht mehr viel, bis Elias seinen Papa überragt. 

169

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche