VG-Wort Pixel

Boris + Lilly Becker in der Krise? Jetzt sprechen sie Klartext


Immer wieder werden Boris Becker und seiner Frau Lilly angebliche Eheprobleme angedichtet. Nun wehrt sich das Paar öffentlich gegen diese Behauptungen

In den vergangenen Tagen überschlugen sich wieder mal die Gerüchte über eine angebliche Ehekrise von Boris, 50, und Lilly Becker, 41, in den Medien. Doch was ist dran an den Gerüchten?

Boris & Lillys Ehe steckt in keiner Krise

Das Paar ließ nun über den gemeinsamen Anwalt Christian-Oliver Moser ausrichten, dass die aktuelle Berichterstattung nicht der Wahrheit entspreche. "Frau und Herr Becker stecken weder in einer Ehekrise, noch beabsichtigen unsere Mandanten, sich zu trennen", heißt es in einem Schreiben an die Presse.

Sie lassen sich ihre Liebe nicht kaputt machen

Boris lernte seine Lilly im Jahr 2005 kennen. Ein richtiges Paar wurden sie allerdings erst später. Vier Jahre später, im Juni 2009, läuteten schließlich in St. Moritz für den dreifachen Wimbledon-Sieger und das ehemalige niederländische Model die Hochzeitsglocken. Ihr Liebesglück wurde 2010 durch die Geburt des gemeinsamen Sohnes Amadeus, 8, gekrönt. Und ihre Liebe wollen sie sich nun auch nicht von den Medien kaputt schreiben lassen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken