Boris + Lilly Becker: Ehe-Krise?

Boris Becker zeigte sich jetzt mit einer anderen Frau auf dem roten Teppich. Muss Gattin Lilly Becker etwa eifersüchtig sein?

ER grinst gut gelaunt in die Kameras, SIE ist einfach nur bildschön. Auf dem Charity-Event "Angel Ball" in New York zeigte sich Tennis-Legende Boris Becker am Montag (20. Oktober) aber nicht etwa mit Gattin Lilly Becker an seiner Seite, sondern mit einer anderen Frau!

Aber warum posiert Boris plötzlich ohne seine Lilly auf dem roten Teppich? Das Paar ist doch auch sonst nahezu unzertrennlich, gerade bei öffentlichen Auftritten. Erst vor ein paar Wochen vergnügten sich beide gemeinsam auf dem Münchener Oktoberfest.

Guido Maria Kretschmer

Jetzt sucht er die "Deko-Queen"

Guido Maria Kretschmer: Details zu seiner neuen Show
Guido Maria Kretschmer: Von Kleidung zu Wohnung
©Gala

Nathalie Duriac, Boris Becker, Tamara Beckwith Veroni, Claire Caudwell, John Caudwell, Lilly Becker

Und auch auf ihrem Instagram-Account hält Lilly ihre Fans stets auf dem Laufenden, was ihren Familienalltag angeht. So postete die gebürtige Holländerin erst am 17. Oktober einen Schnappschuss mit Boris, der die Ehepartner gut gelaunt beim Bier trinken zeigt.

Boris Becker

Seine große Patchworkfamilie

5. September 2019  Boris Becker lässt uns an diesem besonderen Anblick eines harmonischen Familienlebens teilhaben. Zusammen mit Ex-Frau Barbara feiert er den 20. Geburtstag von Sohn Elias beim gemeinsamen Dinner in New York. Auch wenn die beiden seit 18 Jahren getrennte Wege gehen, für ihre Kinder sind sie zusammen da.
4. September 2019  Ganz schön groß, der Kleine! Als stolze Mama gratuliert Barbara Becker ihrem jüngsten Sohn Elias zum 20. Geburtstag und teilt diesen gemeinsamen Moment auf Instagram.
7. Mai 2019  Auf diesem Schnappschuss ist Elias Becker ja kaum wiederzuerkennen! Der zweitälteste Sohn von Boris Becker, der früher für seine brünetten Locken bekannt war, hat nun kurze blonde Haare und sieht deutlich erwachsener aus. Wie sagt man eben so schön? Aus Kindern werden Leute.
31. März 2019  Wie der Papa so der Sohn: Stolz präsentiert sich Boris Becker zusammen mit seinem zweitältesten Sohn Elias auf dem roten Teppich in Düsseldorf. Dabei fällt auf: Es fehlt nicht mehr viel, bis Elias seinen Papa überragt. 

169

Kein Wunder also, dass Boris' ungewöhnlicher Auftritt Raum für Spekulationen bietet. Zumal Lilly gerade mit ihrem jüngsten Instagram-Beitrag plötzlich ernstere Töne anstimmt. "Never try to fuck up someones life with a lie when yours can be destroyed with the truth" (dt.: "Versuche niemals, das Leben eines anderen mit einer Lüge aufzumischen, wenn deines mit der Wahrheit zerstört werden kann"), ist auf ihrer Seite zu lesen.

Heißt das also, Boris und Lilly stecken wirklich in einer Ehe-Krise? Schließlich wäre es nicht das erste Mal, dass das Paar mit einem Streit für Aufsehen sorgt. Bereits in der Vergangenheit haben sich die beiden in aller Öffentlichkeit gezofft - aber auch immer wieder zusammengerauft.

Gala.de hat herausgefunden: Bei der Dame, die den Ex-Profisportler zum "Angel Ball" begleitete, handelt es sich um Geschäftsführerin Nathalie Dauriac, Gründerin von "Signia Wealth". Nathalie scheint eine gute Freundin der Familie zu sein, denn Lilly postete bereits vor vier Monaten ein gemeinsames Foto auf ihrem Social-Media-Account.

Ob die schöne Geschäftsfrau wirklich ein Grund zur Eifersucht ist, können nur Boris und Lilly selbst wissen ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche