VG-Wort Pixel

Bonnie Strange Viel-Haut-Selfie des Tages


Bonnie Strange zeigt ihre Rückseite

Promis sind im Coachella-Fieber und die Bilderflut nimmt kein Ende. Neben Hollywood-Stars wie Orlando Bloom (40, "Elizabethtown"), Rihanna (29) und Co. tummeln sich auch deutsche Sternchen wie Bonnie Strange (30) auf dem hippen Musikfestival.

Outfits und Haut

Letztere versorgt ihre Instagram-Follower seit Tagen mit coolen Schnappschüssen und stellt dabei ihre farbenfrohen und extravaganten Outfits zur Schau. Bis jetzt. Für ihr neuestes Foto entschied sie sich allerdings, die Hüllen fallen zu lassen - und das auch noch im Schlafzimmer!

Ein klassisches Selfie-Projekt

Die 30-Jährige postete ein freizügiges Bild, auf dem sie mit dem Rücken zum Spiegel steht. Dabei trägt sie lediglich einen schwarzen Slip und gewährt ihren Fans so einen Blick auf ihre Kehrseite. Mit einem dünnen Überwurf mit Leopardenmuster bedeckt das Model das Nötigste. "Hi L.A.", schrieb Bonnie Strange unter die sexy Aufnahme. Möglicherweise sammelt sie dort ja neue Kräfte für das kommende, zweite diesjährige Coachella-Wochenende, das im knapp 200 Kilometer entfernten Indio stattfindet.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken