VG-Wort Pixel

Bonnie Strange macht Schluss! Alle Leebo-Bilder auf Instagram gelöscht

Bonnie Strange
© Getty Images
Bonnie Strange hat die Nase voll von ihrem Ex Leebo Freeman. Auch auf Instagram zieht sie nun einen klaren Schlussstrich

Jetzt streicht sie ihn ganz aus ihrem Leben. In den vergangenen Tagen war es ziemlich laut um Bonnie Strange und Leebo Freeman. Während sie im neunten Monat schwanger ist und behauptet, von ihm betrogen worden zu sein, bestreitet er die Vorwürfe und will die Beziehung einfach nur endgültig beenden. "Um ehrlich zu sein, zähle ich die Tage bis zur Geburt, um hier rauszukommen", so Leebos bitteres Fazit gegenüber "Bild". Bonnie wolle seiner Meinung nach einfach nur eine Scheinwelt aufrecht erhalten und halte noch an der Beziehung fest. Das hat sich nun offenbar geändert.

Bonnie Strange zieht einen Schlussstrich

Besonders nach außen hin will die 31-Jährige nun einen Schlussstrich ziehen. Und so löschte sie sämtliche Fotos von Leebo von ihrem Instagram-Profil. Auf Leebos Profil finden sich hingegen noch so einige Pärchen-Fotos mit Bonnie. Ob die beiden nun überhaupt keinen Kontakt mehr zueinander haben? Das wäre ziemlich schade, allein schon wegen des ungeborenen Kindes. Leebo will sich um sein Kind kümmern, so sagt er. "Ich möchte für mein Baby da sein, ich liebe es jetzt schon abgöttisch." Auch bei er Geburt wäre er gerne dabei. Doch ob Bonnie ihren Ex nun ganz aus ihrem Leben verbannt und somit auch aus dem Leben des Kindes, bleibt abzuwarten. 

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken