VG-Wort Pixel

Bonnie Strange Beim Nackt-Tänzchen geht ihr ein wichtiges Detail flöten

Bonnie Strange
© Getty Images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Bonnie Strange: Beim Nackt-Tänzchen geht ihr ein wichtiges Detail flöten +++ Miriam Neureuther richtet sich an Gegner des öffentlichen Stillens +++ Mareile Höppner trägt Bart

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

10. Oktober

Bonnie Strange: Beim Nackt-Tanz verliert sie ein wichtiges Detail

Im sexy Outfit wagt Bonnie Strange, 34, ein Tänzchen, das ihre Fans so schnell nicht vergessen dürften. Auf ihrem Instagram-Kanal präsentiert die Blondine den lustigen Clip. Mit nicht mehr als Turnschuhen, einem rosafarbenen String und einem weißen Bustier bekleidet bewegt sich die 34-Jährige vor der Kamera, posiert, tanzt, dreht sich - und dann passiert das vermeintliche Missgeschick: Ihr Haarteil geht verloren.

Der ellenlange blonde Zopf löst sich und droht zu Boden zu fallen. Doch Bonnie reagiert blitzschnell, fängt das Haarteil gekonnt auf und tanzt weiter. Und die Fans? Die feiern die coole Blondine für ihr beherztes (Ein)greifen. "Das nennt man wohl reaktionsschnell", schreibt TV-Moderatorin Marlene Lufen unter den Clip. "Da ist Fifi abgehauen", witzelt eine andere Followerin. Und Bonnie? Die dürfte das klitzekleine Missgeschick ebenfalls mit einem Lachen genommen haben - immerhin gab's für den Clip viel Aufmerksamkeit in Form von Likes und Kommentaren ...

9. Oktober 

Miriam Neureuther ist schockiert von Stillgegnern

Miriam Neureuther, 30, macht ihrem Ärger auf Instagram Luft. Mit einem Foto von sich beim Stillen ihres Sohnes Leo, acht Monate, richtet sie sich an Menschen, die gegen das Stillen in der Öffentlichkeit sind. Aussagen wie "Mütter, die in der Öffentlichkeit stillen, sollten sich schämen" würden sie schwer schockieren, schreibt sie in einem langen Text zu dem süßen Bild. "Dass Mamas, die stillen sich dafür schämen müssen oder sich rechtfertigen sollen, warum sie denn bitte genau jetzt ihr Hunger habendes Baby stillen wollen, finde ich ganz ehrlich unterste Schublade", schimpft die ehemalige Biathletin.

Neben Söhnchen Leo hat sie gemeinsam mit Ehemann Felix Neureuther, 36, noch die zweijährige Tochter, Matilda. "Ich stille mein Kind mit Stolz, egal wann und wo, weil er doch einfach nur Hunger hat", stellt die 30-Jährige klar. Sie werde diesen Menschen dennoch weiterhin ein Lächeln schenken, wenn sie kopfschüttelnd an ihr vorbei gingen, sagt sie und gibt zu bedenken: "Wer weiß, vielleicht sind ja genau Sie auch einmal von Ihrer Mama in der Öffentlichkeit gestillt worden?"

Mareile Höppner: Darum trägt sie jetzt einen Bart 

Erst gestern berichteten wir, dass "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers, 44, eine mit ihrem Gesicht bedruckte Atemschutzmaske zugesendet bekommen hat. Was zunächst klingt, wie ein gelungener Scherz, scheint nun ein echter Trend zu werden. Auf Instagram präsentiert sich nämlich jetzt "Brisant"-Moderatorin Mareile Höppner, 43, mit einem Herrenbart im Gesicht - und das dank ihrer Maske. 

Zusammen Ross Antony, 46, nahm sie jetzt schon die Silvestershow zum Jahreswechsel auf. Hinter den Kulissen gab es für die ARD-Frau und den Sänger reichlich zu lachen. Den Grund verrät sie in ihrem jüngsten Posting: "Gerade voll im Trend. Masken mit Gesichtern drauf." Dazu postet sie ein Selfie und ein Video. Antony und Höppner tragen Masken, mit Herrenmündern, die verblüffend echt aussehen - Gelächter bleibt da nicht aus. 

Die Fans rätseln, wen die Masken darstellen sollen. Hoch im Kurs sind, Beni Weber, 46, Gil Ofarim, 38 und Thomas Gottschalk, 70. "Immer sehr hübsch, auch mit Bart", meint dabei einer ihrer Follower. Dem können wir nur zustimmen. 

8. Oktober 

Judith Rakers erhält verstörende Fanpost 

Seit knapp 20 Jahren arbeitet "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers, 44,  als Journalistin und hat im Laufe ihrer Karriere schon so einiges gesehen. Ob Nachrichten aus aller Welt oder auch die interessanten Menschen, die sie im Zuge ihrer Inselreportage für den NDR trifft. Doch dieses Geschenk eines Fans übertrifft alles - die Moderatorin nimmt's mit Humor und postet das verstörende Präsent auf Instagram

Einer ihrer Zuschauer hat das Konterfei der NDR-Frau auf eine Atemschutzmaske drucken lassen und ihr zugesendet. Rakers teilt ein Foto der kleinen Aufmerksamkeit mit ihren Fans. Ein wenig überrascht aber dennoch erfreut schreibt sie: "Ich dachte, ich hätte in Sachen Maske schon alles gesehen. Bis ich die Zuschauerpost öffnete... Danke an den kreativen Absender für diese corona-konforme Aufmerksamkeit."

Nicht nur ihre Follower, sondern auch andere Prominente kommentieren das Fangeschenk. So postet RTL-Moderatorin Nazan Eckes, 44, eine Reihe von lachenden Emojis unter das Bild. "Mit der Maske würde ich ja mal richtig gut aussehen", schreibt wiederum ein Fan unter den Beitrag und ein anderer meint: "Jetzt soll nur noch jemand sagen, dass der Mund-Nasenschutz nicht auch schön sein kann. Das ist doch eine tolle Idee." Zugegeben, diese Zusendung ist etwas ungewöhnlich, aber wir hoffen, Judith Rakers hat viel Freude damit. 

7. Oktober 

Alexander Klaws: Wie der Vater, so der Sohn

Dieser Anblick bringt Alexander Klaws, 37, zum Staunen: Am Strand von Portugal macht sein Sohn Lenny, drei, einen Handstand. Und das nicht irgendwo, sondern auf einem Surfbrett. Ein Foto des Kunststückes teilt der stolze Papa auf Instagram und schreibt dazu: "Unfassbar, wie die Zeit vergeht. Gerade wechselt man noch die Pampers, schon tanzt er uns nicht nur auf der Nase rum, sondern macht'n Handstand auf seinem Surfbrett. Das ist mein 3 1/2 Jahre alter Lenny".Von wem er das akrobatische Talent hat, ist klar, denn einst schwang Alexander Klaws im Musical "Tarzan" von Liane zu Liane. Und so kommt dem 37-Jährigen direkt eine Karriere-Idee für seinen Spross: "Falls 'Disney's 'Tarzan' zurückkommt, meinen Nachfolger für 2035 haben wir schon mal." Dahinter setzt der 37-Jährige den Hashtag "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm". Das lässt sich in diesem Fall wirklich nicht leugnen.

Haben Sie die News in letzter Zeit verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Tage nachlesen.

Verwendete Quellen: Instagram

yku / spg<br />abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken