VG-Wort Pixel

Bonnie Strange Ist ER etwa ihr Neuer?

Bonnie Strange
© Getty Images
It-Girl Bonnie Strange scheint wieder glücklich vergeben zu sein - ist dieser ehemalige "The Voice of Germany"-Kandidat ihr neuer Freund?

Sie hat viel durchgemacht, doch scheint sich Bonnie Strange, 32, auch nach Tiefschlägen nicht unterkriegen zu lassen - mehr doch: Das Berliner It-Girl soll wieder schwer verliebt sein. 

Bonnie Strange: Drama mit Leebo Freeman

Und das wünscht man ihr auch von ganzem Herzen. Hochschwanger wurde sie von ihrem jetzigen Ex-Partner Leebo Freeman, der auch der Vater ihrer Tochter Goldie Venus ist, betrogen. "Ja, es ist leider wahr, Leebo hat mich betrogen. Es war immer meine allergrößte Horror-Vorstellung, dass mir so etwas in einer Beziehung passiert", bestätigte sie noch im Mai gegenüber der "Bild"-Zeitung und erklärte dem Blatt, dass ihre Situation ein wahrer "Albtraum" sei. Wie furchtbar. 

Boris Alexander Stein, Bonnie Strange
Boris Alexander Stein, Bonnie Strange
© instagram.com/bonniestrange

Ist dieser ehemalige "The Voice of Germany"-Kandidat ihr Neuer?

Jetzt zeigt sich Bonnie verdächtig oft in ihrer Instagram Story mit einem neuen Mann an ihrer Seite und wirkt überglücklich. Und der smarte Typ mit den vielen Verzierungen am Körper ist kein Unbekannter: Die Rede ist von Boris Alexander Stein, der 2016 ins Finale von der Pro-7-Gesangsshow "The Voice of Germany" kam und die Zuschauer mit seiner Stimme fesselte.

Großes Glück mit Boris Alexander Stein? 

Ist er der neue Mann an der Seite der jungen Mutter? In ihr Beuteschema scheint der coole Musiker definitiv zu passen. Boris begeistert mit seinen unkonventionellen Styling und scheint nun mit Bonnie Strange im siebten Himmel zu schweben. Bestätigt ist das neue Liebes-Glück allerdings nicht. Auf Nachfrage von Gala.de hat sich das Management noch nicht zum Beziehungsstatus von Bonnie Strange geäußert. 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken