Bonnie Strange: Hochzeit in Las Vegas

Das It-Girl Bonnie Strange hat tatsächlich ihren Verlobten, den Modeblogger Jakob Haupt , geheiratet. Was erst für einen Promo-Gag gehalten wurde, ist jetzt Las-Vegas-Wirklichkeit

Ja, sie haben es getan. Bonnie Strange und der Modeblogger Jakob Haupt haben geheiratet. Erst vor kurzem tauchten Bilder einer "Kill the Bride"-Jungesellinnenparty auf. Viele glaubten hier an eine witzige Promotion-Aktion, doch es sieht so aus, als meine das Paar es ernst.

Die beiden heirateten in Las Vegas. Ganz wie es von dem ungewöhnlichen Pärchen zu erwarten war, wirkt die Hochzeit entgegen aller Konventionen und Traditionen gestaltet. Als Hochzeitsoutfit trug Bonnie weiße Unterwäsche und ein von oben bis unten durchsichtiges, weißes Kleid. Pompöser Goldschmuck durfte auch nicht fehlen. Ihr Liebster war in einen beigefarbenen Anzug mit weißem T-Shirt gekleidet. Auffallend allerdings seine blond gefärbte Punkfrisur.

Herzogin Catherine

Hier plaudert Prinz William ihre Lieblingssendung aus

Prinz William und Herzogin Catherine
Ups, wer hat denn da ein Insider-Geheimnis verraten? Prinz William hat auf einem Termin erzählt, zu welcher Sendung seine Frau Herzogin Catherine gerne vor dem Fernseher entspannt.
©Gala

Der Erste, der mit der frohen Nachricht an die Öffentlichkeit kam, war Jakob. Auf seiner Facebook-Seite verkündete er: "Das ist, was ich heute getan habe: Ich habe Bonnie Strange in Las Vegas geheiratet. Easy, easy!". Die "seltsame" Bonnie zog schnell nach und veröffentlichte Fotos auf ihrem Instagram-Account . Bonnie Strange, die eigentlich Jana Weilert heißt, kommentierte ihr Bild einzig mit: "JH + JH", die Initialen der beiden, sollten sie sich für einen gemeinsamen Ehenamen entschieden haben.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Erst im März wurde die Beziehung des Paares öffentlich. Die 26-Jährige postete ein Bild von sich und Jakob auf Facebook. Dazu schrieb sie: "Das ist mein Verlobter Jakob. In Barcelona. Kurz nach unserer Verlobung." Kurz darauf die Fotos der Jungesellinnen-Sause und jetzt auch schon die Hochzeit. Was für ein Tempo.

Erst im vergangenen Jahr trennte sich die "The Shit Shop"-Mitbegründerin von Wilson Gonzales Ochsenknecht. Auch mit ihm war sie verlobt, doch sie selbst sagte später gegenüber der Zeitung "Bild", dass es zwischen ihnen einfach nicht mehr gepasst habe. "Wir haben uns auseinandergelebt".

Man darf jetzt also gespannt sein, wohin es Bonnie Strange und Jakob Haupt nach dieser ungewöhnlichen Hochzeit nun in die Flitterwochen verschlägt. Wie gewohnt werden die beiden uns wahrscheinlich via Social Media über ihre Reise auf dem Laufenden halten.

Themen

Erfahren Sie mehr: