VG-Wort Pixel

Bonnie Strange Hat sie sich von Leebo Freeman getrennt?

Bonnie Strange
© Action Press
Hat sich die schwangere Bonnie Strange etwa von ihrem Partner Leebo Freeman getrennt? Leider sprechen alle Zeichen für Liebes-Aus

Eigentlich sollte sich Bonnie Strange, 31, voll und ganz auf die Geburt ihres Kindes konzentrieren können. Gemeinsam mit Model Leebo Freeman erwartet die Influencerin ihr erstes Kind, doch allem Anschein nach hat sie sich noch vor der Entbindung von diesem getrennt. 

Rätselraten um Bonnie Stranges Beziehungs-Status

Süße Pärchen-Schnappschüsse oder niedliche Liebesbekundungen? Fehlanzeige! Das Paar entfolgte sich sogar auf der Plattform Instagram - höchst verdächtig! Haben sich die Eltern to be kurz vor der Geburt ihres gemeinsamen Babys wirklich getrennt? Ein weiteres Indiz für eine Trennung: Bonnie löschte kurzerhand sämtliche Liebesbeweise, sodass auf ihrem Account keine Kuschel-Fotos oder andere Liebes-Pics zu finden sind. Hat sie etwa mit Leebo abgeschlossen?

Bonnie Strange mit einem T-Shirt, auf dem sie sich als Single bezeichnet
Bonnie Strange mit einem T-Shirt, auf dem sie sich als Single bezeichnet
© Instagram Stories

Trennung von Leebo Freeman?

Das Model hingegen hat sich auf seinem Instagram-Account (noch) nicht von Pärchen-Fotos getrennt. Das Management von Bonnie Strange äußerte sich gegenüber GALA noch nicht zu den Trennungsgerüchten. 

Bonnie Strange: Dieses T-Shirt sagt alles

Doch offenbar muss es der Pressevertreter von dem It-Girl auch gar nichts sagen: Bonnie selbst postete auf Instagram Stories gerade eben ein Foto, auf dem sie ein T-Shirt mit der Aufschrift "Single as fuck" trägt - ein Foto sagt eben manchmal mehr, als tausend Worte.  

Bonnie Strange
lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken