Leebo Freeman durfte nicht dabei sein : Das Baby von Bonnie Strange ist da

Bonnie Strange ist zum ersten Mal Mutter geworden - ihr Ex-Partner und Kindsvater Leebo Freeman durfte bei der Entbindung nicht dabei sein

Bonnie Strange, Leebo Freeman

Herzlichen Glückwunsch, Bonnie Strange, 31, und Leebo Freeman, 29! Das Model und der Schauspieler sind jetzt Eltern. 

Bonnie Strange + Leebo Freeman: Ihr Baby ist da!

"Letzte Nacht um 21:05 Uhr wurde meine Tochter geboren", schrieb Leebo in seiner Instagram-Story. Angeblich soll Leebo aber nicht bei der Geburt dabei gewesen sein, sondern erfuhr erst von der Ankunft seiner Tochter, als diese bereits das Licht der Welt erblickte. Weiter mokierte das Model, dass er nur einen kurzen Blick auf sein Kind werfen durfte, da er im Babyzimmer nicht willkommen war. Kein Wunder, soll Leebo seine noch hochschwangere Ex betrogen haben. Doch für seine Tochter will er laut Instagram Story alles tun.  "Ich werde für dich kämpfen, mein kleiner Liebling, bis ich keine Luft mehr in meinen Lungen habe."

Victoria Beckham

Sie tanzt im Sonnenuntergang

Victoria Beckham
Victoria Beckham zeigt ab und zu gerne, dass sie das Tanzen nicht verlernt hat.
©Gala

Leebo Freeman

Bonnie Strange überraschte mit großem Babybauch

Nachdem die Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft immer lauter geworden waren, verkündete das Model im Januar 2018 seine Schwangerschaft auf seinem offiziellen Instagram-Account.  Unter ein künstlerisches Foto, welches Bonnie mit silberner Farbe bemalt und einem üppigen Babybauch zeigt, schrieb sie: "Das Gerücht stimmt. Leebo und ich werden Mama und Papa". Damit räumte sie gleichzeitig auch mit dem Gerücht auf, nach dem sie sich von ihrem Freund getrennt habe. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dass Alec und Hilaria Baldwins Tochter Carmen ihr noch ungeborenes Geschwisterchen jetzt schon liebt, ist deutlich zu sehen. Nach den zwei Fehlgeburten ihrer Mutter im letzten Jahr, wünscht sie sich zusammen mit der ganzen Familie wohl nichts sehnlicher, als dass das Kind, das voraussichtlich im September zur Welt kommen soll, gesund ist.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

242

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche