Bon Jovi: Promi-Bild des Tages

Jon Bon Jovi feiert seinen 55. Geburtstag

Wenn ein Rocksänger Geburtstag feiert, wird es wild - könnte man meinen. Jon Bon Jovi ("It's My Life") ging seinen gestrigen 55. Geburtstag jedoch eher ruhig an. Das verrät ein Schnappschuss, den seine Band Bon Jovi zum Geburtstag auf Facebook postete. Das Geburtstagskind feierte seinen Ehrentag im Flugzeug. Auf dem Bild sitzt er erschöpft, aber mit einem Lächeln im Gesicht, vor einer kleinen Geburtstagstorte mit Kerze.

Jon Bovi erhält zahlreiche Geburtstagwünsche

Der müde Blick und die Augenringe kommen nicht von ungefähr: Aktuell ist die Rockband mit ihrer "This House Is Not For Sale"-Tour in Amerika unterwegs. "Happy Birthday to Jon Bon Jovi", kommentieren seine Bandkollegen das Bild und fordern die Fans dazu auf, ihrem Frontmann ebenfalls zu gratulieren. Und die ließen sich natürlich nicht zweimal bitten und posteten unzählige Geburtstagswünsche an den Sänger.

Herzogin Camilla

Was sie über den Rücktritt von Prinz Harry und Herzogin Meghan denkt

Herzogin Camilla 
Herzogin Camilla äußert sich zögerlich zum Thema Megxit.
©Gala

Haarfarbe

Grauer Star

Vorbei sind die Zeiten als Jon Bon Jovi seine vornehmlich weiblichen Fans mit seiner blondgesträhnten Mega-Matte reihenweise zum Umfallen brachte. Der mittlerweile 53-Jährige altert mit schickem Kurzhaarschnitt in zeitgemäßigen Grauton aber sehr würdig.
Kyle MacLachlan ist schön länger ein Kandidat fürs Färben. Neuerdings vernächlässigt er aber den Haaransatz.
Tom Jones 2008 und 2012:
Es liegen lediglich 4 Jahre zwischen diesen Bildern und auch unzählige Tuben schwarzer Haarfarbe, die T
Russel Crowe 2003 und 2011

Am Barte des Mannes erkennt man meist schnell das Fortschreitende Alter. Auch bei Russel Crowe lasse

16


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche