Morgan Miller + Bode Miller: Erstes Foto von Baby-Sohn Easton auf Instagram

Für Morgan und Bode Miller hätten Glück und Leid 2018 nicht näher beieinander liegen können: Im Juni stirbt ihre Tochter Emeline nach einem Unfall, im Oktober kommt Sohn Easton zur Welt. Eine schwierige Zeit für das Paar. Vielleicht ein Grund, warum das erste Foto ihres Sohnes erst jetzt auf Instagram erscheint

Bode und Morgan Miller 

Morgan Miller, 31, brachte am 5. Oktober 2018 das dritte gemeinsame Kind mit Ehemann und Ex-Ski-Star Bode Miller, 40 zur Welt. Ein Foto von Mutter und Sohn unmittelbar nach der Geburt zeigte damals die US-Nachrichten-Website "US Today". Jetzt stellt Morgan Miller den kleinen Easton Vaugn Rek Miller erstmals auf Instagram vor. 

Das ist der Sohn von Morgan und Bode Miller

Mit rührenden Worten schreibt die Ex-Profi-Volleyball-Spielerin ihren 106.000 Followern: "Ich habe unser kleines Licht, Easton Vaughn Rek Miller, bisher noch nicht offiziell vorgestellt. Er ist so besonders und hat so viel Heilung und Hoffnung gebracht. Unser Baby Emmy wird niemals ersetzt werden, aber dieses kleine Bündel ermöglicht es, ein kleines Gefühl von Frieden und - auf seltsame Weise - eine Verbindung zwischen Himmel und Erde zu fühlen". 

Ashton Kutcher

Filmrolle bringt ihn ins Krankenhaus

Ashton Kutcher
Fatale Folgen: Ashton Kutcher stellte für eine Rolle seine Ernährung um und leidete extrem darunter. Welche Folgen das für ihn hatte, sehen Sie im Video.
©Gala

Tochter Emeline Miller stirbt nach Pool-Unfall

Emeline Miller starb am 10. Juni 2018 im Alter von 19 Monaten. Am Tag zuvor war sie in einem unbeobachteten Moment aus dem Haus ihrer Eltern geschlüpft und in das Schwimmbecken der Nachbarn gefallen. Mit einem Sprung in den Pool hatte die damals mit Easton schwangere Morgan Miller versucht, ihre Tochter zu retten - vergebens. Sie und ihr Mann haben es sich seitdem zur Aufgabe gemacht, andere Eltern vor Gefahren für Kinder zu warnen. "Schau' dir das Haus an, um zu sehen, ob es ein sicherer Ort für dein Kind ist", mahnte Morgan Miller in ihrem ersten Interview nach Emelines Tod in der US-Sendung Today Ende Juli 2018. Seinen Schmerz drücken sie und Bode Miller immer wieder auf Instagram aus - um anderen Familien ein schmerzliches Schicksal wie das Ihrige zu ersparen. 

Das ist die Familie Miller

Das Paar ist seit 2012 verheiratet. Das erste gemeinsame Kind, ein Sohn namens Nash, kam im Mai 2015 zur Welt, im November 2016 folgte Emeline. Aus zwei früheren Beziehungen hat Bode Miller außerdem Tochter Neesyn, 10, und Sohn Samuel, 5. 

Tragische Schicksalsschläge

Auch Stars werden vom Leben hart getroffen

Morgan Miller + Bode Miller: Die Trauer ist groß: Schlager-Musiker und "Goodbye Deutschland"-Liebling Jens Büchner stirbt am 17. November 2018 im Alter von 49 Jahren in einem Krankenhaus auf Mallorca an den Folgen von Lungenkrebs. Er hinterlässt eine Großfamilie, bestehend aus Ehefrau Daniela ...
Morgan Miller + Bode Miller: ... fünf leiblichen Kindern, drei Stiefkindern und einer Enkelin. Die Kleinen vermissen ihren Papa natürlich sehr, doch es gibt auch Momente des Glücks, in denen Jenna Soraya und Co. auch wieder lachen können. "Papa wäre so stolz auf dich", schreibt sie dazu ...
Morgan Miller + Bode Miller: In einem Posting auf Instagram Stories erinnert sich Witwe Daniela an ihre Hochzeit mit Jens im Juni 2017. Dazu spielt sie das Lied "Einmal" von Mark Forster. "Einmal, einmal, das kommt nie zurück. Es bleibt bei einmal, doch ich war da zum Glück. Nicht alles kann ich wieder haben Freude, Trauer, Liebe, Wahnsinn. Einmal, und ich war da zum Glück", heiß es im Refrain.
Schock in der Sportwelt: Radsportlerin Kristina Vogel ist nach einem Trainingsunfall im Juni querschnittsgelähmt und sitzt von nun am im Rollstuhl. Im "Spiegel"-Interview spricht die Olympiasiegerin erstmals über den folgenschweren Unfall bei dem ihr Rückenmark am Brustwirbel durchtrennt wurde: "Egal, wie man es verpackt, ich kann nicht mehr laufen. Und das lässt sich nicht mehr ändern. Aber was soll ich machen? Ich bin der Meinung, je schneller man eine neue Situation akzeptiert, desto besser kommt man damit klar." Hut ab für diesen Kämpfergeist. 

78

Verwendete Quelle: Instagram, US Today

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche