Bobby Brown: Sein siebtes Kind heißt ...

Vor einer Woche kam die Tochter von Bobby Brown auf die Welt. Jetzt ist auch ihr Name endlich bekannt - und der ist äußerst ausgefallen

Wer hätte das gedacht, dass Bobby Brown, 47, und seine Frau Alicia Etheredge derartige Fans der 1972 verstorbenen Rocklegende Jimi Hendrix sind. Das lässt zumindest der ausgefallene erste Vorname seiner vor knapp einer Woche geborenen Tochter vermuten.

Laut der Geburtsurkunde, die dem US-Promi-Portal "TMZ" vorliegt, heißt die Kleine Hendrix. Zudem trägt sie die Mittelnamen Estelle Sheba.

Felix von Jascheroff

Nach Trennung - Er stürzt sich ins Arbeitsleben

Felix von Jascheroff
Felix von Jascheroff macht neben der Schauspielerei auch Musik. Bereits 2004 veröffentlichte er ein Album.
©Gala

Bobby Brown ist siebenfacher Vater

Hendrix kam am 21. Juli, um 10:54 Uhr, in Los Angeles zur Welt und ist das mittlerweile siebte Kind Browns. Knapp 4,5 Kilo habe seine Tochter bei der Geburt gewogen, erklärte der Sänger kurz nach dem freudigen Ereignis via Instagram.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Die hübschen Jungs von Star-Stylistin Rachel Zoe sind ein Herz und eine Seele, und die gemeinsame Zeit in Quarantäne scheint sie nur noch mehr zusammenzuschweißen.
Supermodel Ashley Graham hat sich mit ihren Lieblingsjungs in die ländliche Stille ihrer Heimat im US-Bundesstaat Nebraska zurückgezogen. Für Söhnchen Isaac ist es der erste große Familienausflug.
Lange Zeit äußerte sich Rapper Drake nicht zu seinem Sohn Adonis. Nachdem er sich aber in seinem Album "Scorpion" öffentlich zu seinem Kind mit Ex-Freundin Sophie Brussaux bekannte, war nun anscheinend Zeit für die ersten Bilder. Darauf haben seine Instagram-Follower sehnlichst gewartet. Innerhalb der ersten vier Stunden erhielt der Post knapp 2,5 Millionen Likes. Kein Wunder: Der zweijährige Lockenkopf mit den großen blauen Augen verdreht einem ganz schnell den Kopf. 
Ganz vernarrt ist Milla Jovovich in ihre kleine Tochter Osian und schreibt auf Instagram: "Baby Osian ist unser aller Rettung. Dank ihr können wir heute alle lächeln!" Sie hofft und wünscht sich, dass es allen gut geht und alle in der Coronakrise gesund bleiben mögen.

204

View this post on Instagram

Just had a baby girl 10 pounds

A post shared by 👑 ᏴᎾᏴᏴY ᏴᎡᎾᏔN (@kingbobbybrown) on

Für das seit 2012 verheiratete Paar ist es nach Sohn Cassius, sieben, und Tochter Bodhi Jameson Rein, eins, das dritte gemeinsame Kind.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche