Bobby Brown: Sein siebtes Kind heißt ...

Vor einer Woche kam die Tochter von Bobby Brown auf die Welt. Jetzt ist auch ihr Name endlich bekannt - und der ist äußerst ausgefallen

Wer hätte das gedacht, dass Bobby Brown, 47, und seine Frau Alicia Etheredge derartige Fans der 1972 verstorbenen Rocklegende Jimi Hendrix sind. Das lässt zumindest der ausgefallene erste Vorname seiner vor knapp einer Woche geborenen Tochter vermuten.

Laut der Geburtsurkunde, die dem US-Promi-Portal "TMZ" vorliegt, heißt die Kleine Hendrix. Zudem trägt sie die Mittelnamen Estelle Sheba.

Dschungelcamp 2020

Vorschau: Dannis Prüfungsangst schlägt sich auf das ganze Camp nieder

Danni Büchner
Danni Büchner wird jeden Abend wieder an den Rand ihrer nervlichen Belastbarkeit gebracht, viele Zuschauer bringt sie damit an eben selbigen.
©Gala

Bobby Brown ist siebenfacher Vater

Hendrix kam am 21. Juli, um 10:54 Uhr, in Los Angeles zur Welt und ist das mittlerweile siebte Kind Browns. Knapp 4,5 Kilo habe seine Tochter bei der Geburt gewogen, erklärte der Sänger kurz nach dem freudigen Ereignis via Instagram.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Alexander Klaws Sohn feiert seinen dritten Geburtstag
1. Januar 2020  Diane Kruger teilt am Neujahrsmorgen ihr Familienglück mit ihren Instagram-Fans. Neben Bildern ihrer Mama Maria-Theresa und lieben Freunden zeigt sie uns auch dieses süße Foto ihres Lebensgefährten Norman Reedus mit der gemeinsamen Tochter am Strand. Das Bild dürfte schon ein wenig älter sein, deswegen aber nicht weniger bezaubernd.
2. Januar 2020  Zu Jahresbeginn wird auch bei den Hudsons ordentlich gekuschelt. Kate postete diese schnuckelige Bild von sich und ihrem Sohn Bingham.
2. Januar 2020  Eva Longoria genießt ihren Neujahrsurlaub im mexikanischen Ferienort Cabo San Lucas, und das zusammen mit Söhnchen Santiago am Pool.

272

View this post on Instagram

Just had a baby girl 10 pounds

A post shared by 👑 ᏴᎾᏴᏴY ᏴᎡᎾᏔN (@kingbobbybrown) on

Für das seit 2012 verheiratete Paar ist es nach Sohn Cassius, sieben, und Tochter Bodhi Jameson Rein, eins, das dritte gemeinsame Kind.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche