Schrecklich makaber: Wer in dem Haus in Alpharetta, Georgia leben möchte, in dem Bobbi Kristina Brown (†22) bewusstlos in der Badewanne aufgefunden wurde, muss "nur" 469.000 Dollar (umgerechnet ca. 430.000 Euro) bezahlen. Das Haus wurde bei der amerikanischen Immobilien-Agentur Coldwell Banker zum Kauf angeboten. Auf der Webseite wurde das Anwesen als "luxuriöses Townhaus" beschrieben, das Vorzüge wie eine "Gourmet-Küche" und "detailverliebte" Handwerkskunst aufweist. Doch wer möchte in diesem Horror-Haus leben, in dem sich so schlimme Dinge abgespielt haben sollen?
Tatort: Die Badewanne
Denn: Wer kann schon ein schönes Bad genießen, wenn man weiß, dass dort einst Bobbi Kristina lag? Wie damals schon ihre verstorbene Mutter Whitney Houston (†48) lag auch die Promi-Tochter bewusstlos in der Badewanne. Ein schauriger Gedanke, oder?
Tatort: Der Flur
Auch direkt vor der Haustür im Flur ereignete sich laut Insidern Schreckliches. Nick Gordon, 20, der Freund der Verstorben, soll dort mehrere Male handgreiflich geworden sein und seine Partnerin übel misshandelt haben.
Tatort: Das Wohnzimmer
Ein lauschiger Pärchen-Abend gefällig? Es wäre kein Wunder, wenn dort der Geist der toten Bobbi Kristina Brown auch hier noch sein Unwesen treiben würde. Streitereien und Brutalitäten sollen an der Tagesordnung gestanden haben. Im Gegensatz zu einem gemütlichen DVD-Abend wurde sich hier Berichten zufolge öfter geprügelt. Ein Schauplatz des Schreckens!