VG-Wort Pixel

Bobbi Kristina Brown Wie geht es ihr wirklich?

Bobbi Kristina Brown
© Reuters
Um den Zustand von Bobbi Kristina Brown gibt es einige Unklarheiten. Zunächst sagte Bobby Brown, seine Tochter sei aufgewacht. Doch ihre Großmutter behauptet das Gegenteil

Bobby Brown hatte am Wochenende viele Hoffnungen geweckt, als er bei einem Konzert verkündete: "Ich kann heute bekanntgeben, dass Bobbi wach ist!" Die Fans jubelten, doch ganz so einfach scheint es nicht zu sein. Denn seine Anwälte erklärten laut "TMZ" im Nachhinein, dass sich der Zustand seiner Tochter Bobbi Kristina Brown zwar verbessert und sie "ein langes Leben" vor sich habe sowie mit der Reha beginne. Wie ihre Lebensqualität in den kommenden Jahren aussehen wird, sei jedoch unklar.

Oma hat keine Hoffnung

Nach Bobby Browns Statement meldete sich Bobbi Kristinas Großmutter Cissy Houston zu Wort und zeichnete ein weit weniger positives Bild. "Ich komme gerade von einem Besuch im Krankenhaus bei meiner Enkelin Bobbi Kristina zurück", teilte die Mutter von Whitney Houston laut "Us Weekly" mit. "Und obwohl sie nicht länger im künstlichen Koma liegt, hat sie einen Luftröhrenschnitt und laut der Ärzte bleiben umfassende und irreversible Gehirnschäden und sie ist nicht ansprechbar."

Nur ein Wunder kann helfen

Die 81-Jährige zeigte sich traurig, dass sie "in diesem Zustand ein lebenlang" sein könnte. Das Einzige was jetzt noch helfe, sei ein Wunder.

An das glaubt offenbar die Brown-Verwandtschaft. Bobbi Kristinas Tante Leolah Brown schrieb auf Facebook: "Ihr habt ihren Vater - meinen Bruder - Bobby Brown gehört! Er hat dagestanden und der Welt gesagt - Bobbi Kriss wacht auf! Es ist also klar, dass sie immer noch bei uns ist!"

Ganz korrekt zitiert Leolah ihren Bruder da allerdings nicht. Denn der sagte, Bobbi Kristina sei bereits wach. Wie es nun wirklich um die 22-Jährige bestellt ist, kann wohl nur die Zeit zeigen.

Bobbi Kristina Brown wurde am 31. Januar bewusstlos in ihrer Badewanne gefunden und lag seitdem im künstlichen Koma.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken