VG-Wort Pixel

Bobbi Kristina Brown Nach Zusammenbruch im Krankenhaus


Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown ist nach dem Tod ihrer Mutter zusammengebrochen und wenig später in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Vater Bobbi Brown steht der 18-Jährigen nun bei

Der Tod von Whitney Houston war für eine Person ganz besonders schockierend: Die 18-jährige Tochter der Sängerin, Bobbi Kristina Brown, erlitt einen Zusammenbruch. Nachdem der Leichnam von Houston in einem Hotelzimmer gefunden worden war, wurde der Teenager mit Stresssymptomen ins Cedars Sinai Hospital in Beverly Hills eingeliefert. Dies bestätigte ein Polizeisprecher gegenüber "tmz.com".

Zuvor soll sich ein wahres Drama abgespielt haben: Als Bobbi Kristina vom Tod ihrer Mutter erfuhr, schrie sie und schlug um sich, da Polizeibeamte sie nicht ins Zimmer zu der verstorbenen Whitney Houston lassen wollten. In der Hotellobby des Beverly Hilton Hotels brach sie dann zusammen.

Ihr Krankenhausaufenthalt war zunächst aber nur von kurzer Dauer: Bereits nach einigen Stunden wurde Bobbi Kristina wieder entlassen. Am Sonntag (12. Februar) wurde sie dann ein zweites Mal, nun angeblich aufgrund eines Nervenzusammenbruchs, eingewiesen.

Unterstützung bekommt sie in diesen schweren Stunden vor allem von ihrem Vater Bobby Brown: Der Ex-Mann von Whitney Houston unterbrach seine Tour, um Bobbi Kristina in Los Angeles beizustehen. "Ich bin tief erschüttert und traurig über den Tod meiner Ex-Frau. Zu diesem Zeitpunkt bitte ich darum, meine und vor allem die Privatsphäre meiner Tochter zu respektieren. Ich bedanke mich für all die Kondolenzwünsche, die uns in dieser sehr schwierigen Zeit erreicht haben", hieß es in einer Presseerklärung des Musikers.

Whitney Houston war wenige Stunden vor einem geplanten Auftritt auf einer Pre-Grammy-Party von einem ihrer Mitarbeiter leblos gefunden worden. Notärzte stellten am Samstag (11. Februar) um 15.55 Uhr Ortszeit den Tod der 48-Jährigen fest. Ein erstes Autopsieergebnis deutet darauf hin, dass Whitney Houston in der Badewanne ihres Hotelzimmers ertrunken ist.

aze

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken