VG-Wort Pixel

Bob Saget (†65) "Full House"-Star tot in Florida aufgefunden

Bob Saget (†65)
Bob Saget (†65)
© Leon Bennett / Getty Images
Der "Full House"-Star Bob Saget wurde am Sonntag, 9. Januar 2022, in einem Hotelzimmer in Florida tot aufgefunden.

Traurige Nachrichten aus den USA: Wie TMZ meldet, ist der Comedian und Schauspieler Bob Saget ist im Alter von 65 Jahren gestorben, so teilten die Beamten in Florida am Sonntag, 9. Januar 2022, mit.

Bob Saget: Tot im Hotelzimmer aufgefunden

Der Schauspieler und Star der Serie "Full House" wurde nach Angaben des Sheriffs von Orange County tot in seinem Hotelzimmer im Ritz-Carlton in Orlando aufgefunden. Eine mögliche Todesursache wurde noch nicht bekannt gegeben. In einer offiziellen Presseerklärung heißt es: "Die Polizei und Feuerwehr wurden gegen 16 Uhr ins Ritz-Carlton Hotel Orlando, Grande Lakes gerufen, wo Bob Saget tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden wurde. Die Detektive fanden keine Anzeichen von Fremdeinwirkung oder Drogenkonsum". 

Er liebte es wieder als Comedian auf Tour zu sein

Der Comedy-Star hatte gerade eine Show im Rahmen seiner Tour in Jacksonville, im US-Staat Florida aufgeführt, wo er am Sonntagmorgen um 3:45 Uhr mit einem Selfie darüber twitterte, wie großartig sein Auftritt geworden war: "Liebte die heutige Show @PV_ConcertHall in Jacksonville. Anerkennendes Publikum", schrieb er. "Nochmals vielen Dank an @RealTimWilkins für die Öffnung. Ich habe nicht gemerkt, dass ich heute Abend ein 2-Stunden-Set gemacht habe. Ich bin glücklich wieder süchtig nach dieser Sch… zu sein." 

Saget war bereits viele Jahre in den USA als Comedian bekannt, bevor er von 1987 bis 1995 den Patriarchen Danny Tanner in der erfolgreichen Sitcom "Full House" neben den Zwillingen Ashley Olsen und Mary-Kate Olsen, beide 35, spielte. Bob Saget hinterlässt seine Frau Kelly Rizzo, 42, und seine drei Töchter aus erster Ehe mit Sherri Kramer, 65: Aubrey Saget, 32, Lara Saget, 32, und Jennifer Saget, 29.

Verwendete Quellen: TMZ, Twitter.com, dailymail.co.uk

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken