VG-Wort Pixel

Bob Saget (†) Emotionale Worte von seiner Witwe Kelly Rizzo

Bob Saget (†65) und Kelly Rizzo
Bob Saget (†65) und Kelly Rizzo
© MediaPunch / imago images
Der plötzliche Tod von Schauspieler Bob Saget stürzte die Film- und TV-Welt in tiefe Trauer. Seine Witwe Kelly Rizzo erinnert nun anlässlich seines Geburtstags mit einem herzzerreißenden Post an den Comedian.

Die Nachricht von Bob Sagets Tod erschütterte die ganze Welt: Am 9. Januar 2022 wurde der "Full House"-Star leblos in einem Hotelzimmer im US-Bundesstaat Florida aufgefunden. Später wurde bekannt, dass der Schauspieler an einer Hirnblutung starb, nachdem er sich schwer am Hinterkopf verletzt hatte.

Am heutigen Dienstag, 17. Mai 2022, wäre der Comedian 66 Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass zollt seine Witwe Kelly Rizzo, 42, ihm mir rührenden Wort Tribut.

Kelly Rizzo: "Wir alle feiern dich"

Bereits wenigen Wochen nach Sagets Tod sprach Kelly Rizzo in einem Interview mit der "Today"-Show über den herzzerreißenden Verlust ihres Mannes. "Jede Sekunde ist furchtbar", sagte sie damals. Auch in den sozialen Medien geht die 42-Jährige offen mit ihrer Trauerbewältigung um und teilt ihre Gemütslage mit ihren Instagram-Follower:innen. Nun hätte der Schauspieler seinen 66. Geburtstag gefeiert – ein Tag, der für Rizzo alles andere als leicht sein dürfte. Auf Instagram postet die Bloggerin mehrere Aufnahmen, die sie und ihren Ehemann während eines Urlaubs in Mexiko zeigen.

Im vergangenen Jahr hätten sie dort ihre Ehrentage verbracht, Kelly feiert ihren am 19. Mai. "Diese letzte Reise war so besonders. Wir beide haben uns gegenseitig so groß gefeiert. Man weiß nie, wann etwas 'das letzte Mal' sein wird. Aber ich bin so dankbar, dass er mit all der Liebe überschüttet wurde, die er verdient", schreibt sie. "Schatz, alle lieben dich so sehr. Jeder möchte, dass du weißt, wie wichtig und besonders du an deinem besonderen Tag bist, und wir ALLE feiern dich", führt sie ihren emotionalen Post fort. 

Ergreifende Liebeserklärung an Bob Saget

Ihren Beitrag beendet Kelly Rizzo mit einer Liebeserklärung an ihren verstorbenen Mann, bei der sie auch seine drei Töchter Aubrey, 35, Lara, 32, und Jennifer, 29, aus seiner ersten Ehe mit Sherri Kramer, 65, erwähnt.

"Du bist einzigartig, und du hast meine Welt auf den Kopf gestellt. Ich liebe dich mehr als alles andere und vermisse dich jede Minute", beginnt sie und fügt hinzu: "Deine Mädchen und ich werden uns heute ganz fest aneinander festhalten. Und ich weiß, du würdest wollen, dass ich heute Abend einen Martini trinke, also werde ich das tun. Alles Gute zum Geburtstag, Schatz."

Verwendete Quelle: instagram.com

sti Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken