VG-Wort Pixel

Bob Geldof Starbesetzte Traumhochzeit

Bob Geldof heiratet Jeanne Marine.
Bob Geldof heiratet Jeanne Marine.
© Splashnews.com
Bob Geldof hat seine Langzeitliebe Jeanne Marine geheiratet. Unter den Gästen waren unter anderem Demi Moore und Sarah Ferguson

Bob Geldof hat mit seiner Familie von vielen berühmten Freunden den schönsten Tag des Lebens in Südfrankreich verbracht. Am Samstag (19. September) heiratete er die Schauspielerin Jeanne Marine, mit der der Musiker seit 19 Jahren liiert ist.

Unter den Gästen, die das Jawort der beiden bezeugten, waren unter anderem Schauspielerin Demi Moore, Sarah Ferguson, Herzogin von York, mit ihrem Partner, dem spanischen Internet-Unternehmer Manuel Fernandez, Milliardär Richard Branson sowie Model und Mick-Jagger-Ex Jerry Hall.

Peaches Geldofs Söhne waren auch dabei

Schon vor der Hochzeit wurden auch Geldofs Töchter Pixie und Fifi Trixibelle am Strand in der Nähe von Nizza gesichtet. Gemeinsam mit ihnen verbrachten Thomas Cohen mit dessen Söhne Astala und Phaedra den Tag am Meer. Der Ehemann der vergangenes Jahr an einer Überdosis Heroin gestorbenen Geldof-Tochter Peaches macht auf Paparazzifotos, die ihn mit der Familie zeigen einen gelösten Eindruck.

Die illustre Gästeliste: Sarah Ferguson und Manuel Fernandez, Jerry Hall, Demi Moore sowie Richard Branson
Die illustre Gästeliste: Sarah Ferguson und Manuel Fernandez, Jerry Hall, Demi Moore sowie Richard Branson
© Splashnews.com

Auch für Bob Geldof sollte die Trauung nach der traurigen Zeit offenbar ein Schritt zurück ins Leben sein. Ein Insider verriet dem britischen "Sunday Mirror": "Es war image eine großartige Party und niemand hat sich mehr amüsiert als Bob und Jeanne selbst. Es ist schön, nach diesen schweren Jahren wieder ein Lächeln auf Bobs Gesicht zu sehen."

Jeanne Marine und der heute 63-jährige "Live Aid"-Gründer lernten sich 1996 kennen. Im April dieses Jahres wurde bereits berichtet, dass die beiden geheiratet hätten. Laut "mirror.co.uk" unterschrieben sie damals lediglich Dokumente, die für die Vorbereitung der jetzigen Trauung nötig waren. "In Frankreich ist eine Hochzeit üblicherweise zweigeteilt und dieses Wochenende war das Hauptevent", so die Quelle weiter.

Egal, ob Bob Geldof und die 49-Jährige bereits verheiratet waren oder nicht, sie haben sicher ein unvergessliches Wochenende mit ihren Liebsten verbracht.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken