Bo Derek: Als dritte Wahl zum Opernball

In diesem Jahr wird Bo Derek beim Wiener Opernball in der Loge neben Richard Lugner Platz nehmen. Die Schauspielerin war jedoch nicht die erste Wahl des Bauunternehmers

Richard Lugner hat in diesem Jahr die Schauspielerin Bo Derek für eine Teilnahme am Wiener Opernball verpflichten können. Das gab der Bauunternehmer am dienstag (15. Februar) in Wien bekannt. In der Nacht sei der Vertrag mit der 54-Jährigen zustande gakommen. Eigentlich wollte der 78-Jährige gern einen anderen Star in seiner Loge haben, doch zwei andere Promis hätten zuvor abgesagt. Wen Lugner als Stargast dabeihaben wollte, verriet er allerdings nicht.

Auch wenn Bo Derek nur die dritte Wahl für das rauschende Fest am 3. März ist, so kann Richard Lugner sich wenigstens sicher sein, dass sein diesjähriger Gast zuverlässiger sein wird als der im letzten Jahr geladene Star. Lindsay Lohan war damals mit großem Trara angekündigt worden und erschien am Ende einfach nicht auf dem Wiener Tanzparkett. Stattdessen ging die 24-Jährige lieber in Los Angeles shoppen.

rbr

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche