VG-Wort Pixel

Blumen für Miranda Kerr Hat das Victoria's Secret-Model einen heimlichen Verehrer?

Miranda Kerr
© instagram.com/mirandakerr
Ist Miranda Kerr etwa frisch verliebt? Ein Instagram-Post des Topmodels sorgt für Spekulationen!
Miranda Kerr postet dieses Foto auf ihrer Instagramseite.
Miranda Kerr postet dieses Foto auf ihrer Instagramseite.
© instagram.com/mirandakerr

"Lucky girl" ("Glückskind") und "thankful" ("dankbar") schreibt Miranda Kerr auf ihrer Instagramseite unter ein Foto. Darauf zu sehen: ein Strauß wunderschöner, pinker Rosen! Hat das Topmodel diese hübsche Aufmerksamkeit etwa von einem Verehrer oder gar neuem Freund bekommen?

Momentan hält sich die 31-Jährige in Paris auf, wo die Fashion Week stattfindet. Fast täglich postet das Model Fotos auf ihrer Instagramseite aus der Stadt der Liebe. Mal ist es der glitzernde Eiffelturm bei Nacht, mal der Ausblick aus ihrem Hotelzimmer oder ein Selfie mit Kolleginnen. Doch das Foto des Blumenstrauß jetzt gibt eindeutig Grund für Spekulationen - schließlich tanzt dieser Schnappschuss schon ein wenig aus der Reihe!

Eine neue Liebe wäre dem Topmodel auf jeden Fall zu wünschen! Schließlich ist die gebürtige Australierin seit dem Ehe-Aus mit Hollywood-Star Orlando Bloom, mit dem sie Söhnchen Flinn hat, Single. Erst jüngst gab es Gerüchte, Kerr hätte eine Affäre mit Teenie-Star Justin Bieber. Zwar ließ sie diese Gerüchte über ihren Anwalt dementieren, Augenzeugen wollen das jedoch anders gesehen haben. Demnach sollen sich die beiden nach einer Modeschau 2012 näher gekommen sein. Die Affäre war nach Insider-Informationen der Auslöser für die Trennung von Bloom und Kerr.

Ob das wirklich so war, weiß nur Miranda selbst! Jetzt - so scheint es zumindest - hat sie einen wahrhaft charmanten Verehrer und das, wie könnte es schöner sein, in der Stadt der Liebe!

sma / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken