Blue Ivy Carter: Sie tanzt zu Mama Beyoncés Song

Blue Ivy Carter beweist mit ihren acht Jahren echtes Talent und schwingt zu Beyoncés Song die Hüften - ganz die Mama eben. 

Ivy Blue Carter und Beyoncé Knowles 

Als Tochter von Sängerin Beyoncé Knowles, 38, und Produzent Jay-Z, 50, scheint Blue Ivy Carter, acht, die Musik mit in die Wiege gelegt worden zu sein. Dass die älteste Tochter des Power-Paars singen kann, bewies sie bereits in dem Song "Brown Skin Girl" von Mama Beyónce, in dem sie mitsingt und damit zur jüngsten Künstlerin wurde, die es in die Billboard Hot 100 schaffte. In einem süßen Video zeigt Blue Ivy nun, dass sie auch die Tanzkünste ihrer Mutter geerbt hat. 

Blue Ivy Carter zeigt ihr Tanztalent 

Manuel A. Mendez, der frühere Assistent von Beyoncé und mittlerweile Stylist ihrer ältesten Tochter, teilt auf seinem Instagram-Account das Video, in dem Blue Ivy zu Beyoncés Song "Mood 4 Eva" aus dem "The Lion King: The Gift"-Soundtrack tanzt. Ihr Hüftschwung kann sich sehen lassen und erinnert gleich an ihre berühmte Mutter. Mendez versieht das Video mit den Worten "Mood 4 Eva. #love". 

View this post on Instagram

Mood 4 Eva. #love

A post shared by Manuel A. Mendez 🇩🇴 (@itsamanuworld) on

Das Video ist ein Ausschnitt aus der Dokumentation "Making the Gift", welche die Entstehung des Soundtracks zu der "Der König der Löwen"-Neuverfilmung zeigt. Die nun veröffentlichte Szene beweist: Die älteste Tochter von Beyoncé und Jay-Z ist auf dem Weg, ein echter Star zu werden. 

Verwendete Quellen: Instagram, YouTube

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche