Blog Spot: Was die Stars im Web so treiben

Viele Stars versorgen ihre Fans via Twitter oder Facebook mit Neuigkeiten aus ihrem Leben. Tyra Banks twittert über ihr Buch, Nicole Scherzinger über ihre angebliche Verlobung. Und Eli Roth posiert tanzend

@ Tyra Banks, 32, kann es wohl selbst kaum glauben: Sie hat ihren ersten Fantasy-Roman "Modelland" vollendet. Auf dem Twitter-Bild zeigt sich die Jung- Schriftstellerin umgeben von Chaos, Kaffeebechern und Tabletten. Ob sie in den vergangenen Tagen überhaupt geschlafen hat?

@ Nicole Scherzinger, 33, räumte auf Facebook und Twitter mit dem Gerücht auf, sie und Formel-1-Pilot Lewis Hamilton seien verlobt. "Sorry, dass wir euch enttäuschen müssen, aber es ist nicht wahr :)", textete sie. Komisch, dabei war es Nicoles Vater, der in einem Interview mit der Zeitung "Mail On Sunday" die Verlobung bestätigt hatte.

@ Eli Roth, 39, hat sich beim Filmfestival in Ischia als heißer Tänzer geoutet. Auf seiner Website http://eli-roth.com postete der Schauspieler jetzt eine Reihe Dance- Schnappschüsse. Wow, selbst die "Saturday Night Fever"-Pose à la John Travolta hat er drauf! @ Kristin Davis, 46, ist zur Zeit als Botschafterin des Projekts "Oxfam America" im zerstörten Haiti unterwegs. Auf Facebook zeigt die Schauspielerin ihren Fans, wie schön es sein kann, Gutes zu tun - ganz symbolisch vor einem Regenbogen. Traumhaft! @ Snoop Dogg, 39, versteigert auf www.charitybuzz.com einen Besuch in seinem Studio in L. A. Zwei Stunden darf man dem Rapper über die Schulter schauen - die Veranstalter schätzen den Wert der Aktion auf satte 50 000 Dollar. Bis zum 3. August kann man noch mitbieten.

Lady Gaga

Sie gibt nicht nur auf der Bühne alles

Lady Gaga
Lady Gaga ist bekannt für ihre Extravaganz. Auf der Hochzeit ihrer Freundin gibt sie Sängerin auch aus zweiter Reihe wieder alles.
©Gala

Tyra Banks bat ihre Fans via Twitter, ihr ein passendes Cover für ihr Buch "Modelland" vorzuschlagen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche