VG-Wort Pixel

Blaues Auge Prügel-Attacke auf Larissa Marolt?

Larissa Marolt
© facebook.com/larissa.marolt.7
Model-Schönheit Larissa Marolt postete ein besorgniserregendes Selfie - wer hat sie bloß so übel zugerichtet?

Autsch - das sieht nach Schmerzen aus.!

Larissa Marolt präsentierte sich auf ihrer Facebook-Seite mit einem blauen Auge. Ein ganz ungewöhnliches Selfie von der 22-jährigen Österreicherin, die ihren treuen Fans sonst eher perfekt inszenierte Shooting-Bilder oder coole Schnappschüsse mit ihrem Freund Whitney Sudler-Smith, 46, zeigt. Doch wer hat die Blondine bloß so übel zugerichtet? Die Antwort: Larissa wurde für eine Rolle bei der Krimiserie "Alarm für Cobra 11" ein böses Veilchen und schlimme Blutergüsse geschminkt.

Der Look kommt an

Ihren Facebook-Fans gefällt dieser üble Style: Über 3.000 Follower drückten auf den "Gefällt mir"-Button und kommentierten, was das Zeug hielt. Viele haben sich allerdings zunächst erschrocken, wie übel zugerichtet Larissa aussieht, und machten der TV-Grazie viele Komplimente für ihren Grusel-Look. "Ui Larissa ... da wird wohl Action pur sein bei der Folge.. bin total gespannt", freute sich etwa eine Userin auf die Sendung. Eine weitere Anhängerin postete ihrem Idol zum Spaß ein Erste-Hilfe-Spielzeugset, mit dem die ehemalige Dschungelcamperin schnell wieder gesund werden soll, während es ein anderer Fan gar nicht mehr erwarten kann, seinen Lieblingsstar im Fernsehen zu bewundern: "Vorfreude wächst und Spannung steigt. Endlich wieder Lari in Action."

Vom Model zur Schauspielerin

Action ist bei Larissa ständig angesagt und sie scheint in Sachen Schauspielerei Blut geleckt zu haben. Von "Germany's Next Topmodel" zog es sie ins "Dschungelcamp" und dann auf die "Let's Dance"-Bühne. Dass sie einen Gast-Part bei "Alarm für Cobra 11" ergattern konnte, freut sie sehr. "Es war ein grandioser Dreh mit einem tollen Team. Bei 'Cobra 11' passt alles. Krimi. Action und die starke Geschichte", schwärmte die Darstellerin im "Bild"-Gespräch von ihrer Rolle.

Wer die TV-Schöne in ihrem zerschrammten Komplett-Look sehen möchte, den hält Larissa Marolt nicht mehr lange auf die Folter: "Wie ich zu meinem blauen Auge gekommen bin erfahrt ihr am 16. April um 20.15 auf RTL bei Alarm für Cobra 11."

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken