Blanket Jackson: Paris Jackson teilt ein seltenes Foto ihres Bruders

Blanket Jackson zeigt sich nicht oft in der Öffentlichkeit. Der jüngste Jackson-Spross lebt zurückgezogen in Kalifornien. Umso interessanter ist dieser Schnappschuss

Blanket Jackson

Erst kürzlich äußerte sich Paris Jackson, 19, besorgt über ihren kleinen Bruder Blanket Jackson, 15. Seit ihr Vater Michael Jackson (✝50) vor acht Jahren verstarb, lebt der Junge bei seiner Großmutter Katherine Jackson, 86.

Doch die soll sich nicht gut um den 15-Jährigen kümmern, kritisierte seine ältere Schwester. Die 86-Jährige habe Blanket einfach im Stich gelassen, sei erst nach London zu Tochter Janet Jackson und ihr Baby gereist, später dann nach Los Angeles zur ihrer Tochter Rebbie, berichtet das US-Portal "TMZ". 

Oliver Pocher

Hat er keine Zeit für Baby Nummer vier?

Oliver Pocher und Fans
Arbeit, Arbeit, Arbeit: So sieht aktuell das Leben von Oliver Pocher aus. Das dürfte sich mit Kind Nummer vier ändern - oder nicht?
©Gala

Kümmert sich jetzt Paris um Blanket?

Doch nun nimmt sich wohl auch Paris ihres kleineren Bruders an: Auf Instagram postete die 19-Jährige ein Foto, auf dem ausnahmsweise auch Blanket zu sehen ist. Inmitten einer Gruppe von Freunden und Familienmitgliedern steht der 15-Jährige mit einem schwarzen Hoodie bekleidet, die Kapuze über den Kopf gezogen. Dabei macht zumindest sein Lächeln einen glücklichen Eindruck.

Paris und Blanket Jackson (im schwarzen Hoodie) posieren hier für ein Gruppenfoto. So sieht man die Geschwister nicht oft. 


Während sich Paris Jackson oft mit ihrem Bruder Prince auf Instagram zeigt, ist der Schnappschuss mit Blanket eine wahre Rarität. Das war wohl auch der Tochter des "King of Pop" nicht ganz geheuer. Sie löschte sie das Foto kurz darauf wieder. 

Blanket Jackson

Der vergessene Sohn

Blanket Jackson


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche