Blake Shelton: So reagierte Gwen Stefani auf seinen Hochzeitsantrag

Das ging aber schnell: Nach nur sechs Monaten Beziehung soll Blake Shelton seiner Freundin Gwen Stefani einen Hochzeitsantrag gemacht - und die soll ganz anders reagiert haben als er sich das erhofft hat

Wundervoller Antrag

Es war der perfekte Moment: Bei einem Indoor-Picknick in Gwen Stefanis Anwesen in Los Angeles soll Blake Shelton, 39, nach nur sechs Monaten Beziehung um die Hand seiner Freundin angehalten haben. Das will das US-Portal "Radar Online" erfahren haben.

Für seinen Antrag soll sich der Country-Star etwas ganz Besonderes ausgedacht haben: In einer Box der Fast Food-Kette "Kentucky-Fried-Chicken" soll der 39-Jährige einen 1,2 Millionen US-Dollar teuren Tiffany-Ring versteckt haben. Die Überraschung dürfte ihm damit geglückt sein - doch die dreifache Mutter soll ganz anders reagiert haben, als es sich der Sänger erhofft hatte.

Miriam Neureuther

Niedliches Babyfoto zeigt Mutterglück pur

Miriam Neureuther zeigt Baby auf Instagram
Miram Neureuther: Überglücklich über die Geburt ihres Sohnes.
©Gala

Sie hat seinen Antrag abgelehnt! "Gwen war sehr gerührt, aber sie sagte, dass sie warten muss. Sie möchte sicher sein, dass es sich auch für ihre Kinder richtig anfühlt", erzählte ein Insider "Radar Online".

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Liebesschwüre unter Palmen: Til Schweiger und seine junge Freundin verbringen derzeit Urlaub auf den Malediven, und wer verliebt ist, teilt sein Glück natürlich auch mit den Fans. Dieses Kussfoto in Schwarz-Weiß kommentiert Til auf Instagram mit "Ich liebe dich so sehr, mein Schatz!!!!" Vier Ausrufezeichen wollen schließlich schon was heißen.
Mit Georgina an seiner Seite ist das Liebesglück für Fußballstar Cristiano Ronaldo perfekt. 
Superstar Justin Bieber präsentiert in Los Angeles seine neue YouTube-Doku "Justin Bieber: Seasons". Dafür gibt es auch einen dicken Kuss von Ehefrau Hailey.
Nach mehr als zehn Jahren Ehe zeigen sich Kevin und Danielle Jonas immer noch ganz verliebt, wie hier bei der Grammy Verleihung.

188

Gwen hat viele Bedenken

Aber nicht nur ihre drei Söhne Kingston, 10, Zuma, 7, and Apollo, 2, sollen ihre Entscheidung beeinflusst haben. Auch die Tatsache, dass sie sieben Jahre älter als Blake sei, mache ihr zu schaffen, will die Quelle wissen. "Gwen fürchtet, dass das Alter ihnen in die Quere kommen könnte."

Denn für die ehemalige "No Doubt"-Frontfrau soll weiterer Nachwuchs kein Thema mehr sein. Für Blake Shelton hingegen schon. "Sie hat Angst, dass Blake in einer Ehe, in der er nicht Vater wird, nicht glücklich werden würde", begründet der Insider die Sorge der Sängerin.

Und noch mehr spricht gegen eine erneute Hochzeit der 46-Jährigen. Sie soll noch immer ihre gescheiterte Ehe mit Gavin Rossdale verarbeiten. Er hatte die ehemalige "No Doubt"-Frontfrau mit dem Kindermädchen betrogen. Daraufhin trennte sich das Paar nach 13 gemeinsamen Jahren als Ehepaar. "Gwen will Blake vertrauen, aber sie fürchtet, dass ihr das wieder zum Verhängnis wird", verriet der Insider weiter.

Gwen Stefani + Gavin Rossdale

Gwen, Gavin und ihre Stylerocker

1. April 2018  Gwen Stefani ist natürlich auch an Ostern mit den Söhnen und Freund Blake Shelton in der Kirche.  Stylisch wie immer präsentiert sich die Sängerin in gelben Pumps zu einem Blumenkleid. 
4. März 2018  Stylisch wie immer ist Gwen Stefani mit Söhnchen Apollo mal wieder auf dem Weg in die Kirche. Der kleine Apollo trägt die Harre lässig nach hinten gegelt. 
20. Februar 2018  Na, hat da einer keine Lust mehr zu laufen? Der kleine Apollo lässt sich von Mama Gwen Stefani durch Los Angeles tragen. 
15. Februar 2018  Die Sonne lacht über Los Angeles und Mama Gwen Stefani führt ihre Söhne Kingston und Apollo zu einem Sushi-Lunch in Santa Monica aus. 

73

Blake will warten

Es scheinen also ziemlich viele Punkte gegen eine Hochzeit zu sprechen - und doch soll der "The Voice"-Juror Gwen Stefani versichert haben, nicht aufzugeben und zu warten, bis sie ihre Meinung ändert. Wir wünschen Blake Shelton ganz viel Geduld. Denn wir würden uns über eine Hochzeit der beiden sehr freuen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche