VG-Wort Pixel

Blake Shelton Jetzt spricht er über Gwen Stefani und die Kinder

Blake Shelton: Jetzt spricht er über Gwen Stefani und die Kinder
© -
Blake Shelton hätte nie gedacht, dass er es so sehr lieben würde, Kinder um sich zu haben. Mit seiner Lebensgefährtin Gwen Stefani und deren drei Söhnen genießt er das Familienleben in vollen Zügen

Blake Shelton, 41, genießt zusammen mit seiner Freundin Gwen Stefani, 48, und deren drei Kindern sein neues Familienleben in vollen Zügen. In der "Today"-Show schwärmte der Sänger nun den Moderatorinnen Hoda Kotb, 53, and Kathie Lee Gifford, 64, von seinem Glück vor.

Blake Shelton liebt das Leben mit Gwen Stefani und ihren Söhnen

"Ich habe das nie kommen sehen", antwortete er auf die Frage wie es sich anfühle, Kinder zu haben. "Aber es macht so viel Spaß. Sie sind großartige Kinder." Er fügte hinzu: "Zu diesem Zeitpunkt in meinem Leben hätte ich sonst übers Kinder haben gedacht: 'Nun, das sollte nicht sein.' Dann geschieht es plötzlich - auf die eine oder andere Weise - und dann ist es wie: 'Wow, ich habe wirklich viel verpasst'." Der 41-Jährige erzählte, wie "unbeschreiblich" viel Spaß ihm das Leben mit den Kindern mache und auf Hoda Kotbs Frage, ob er sein neues Leben lieben würde, antwortete er mit einem enthusiastischen "Oh mein Gott, ja".

Die gemeinsame Nachwuchsplanung liegt auf Eis

Den Plan, noch ein gemeinsames Kind zu bekommen, sollen Gwen Stefani und Blake Shelton laut "US Weekly" wohl aber vorübergehend aufs Eis gelegt haben. "Wenn es passieren würde, würden sie sich natürlich großartig fühlen", verriet ein Insider, "aber sie haben beschlossen, sich vorerst nicht darauf zu konzentrieren." Blake soll außerdem sehr aufmerksam sein und Gwen und die Jungs sehr lieben, fährt die Quelle fort. "Er ist absolut zufrieden mit der Aussicht, keine eigenen biologischen Kinder zu haben." 

aen / <br/> Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken