VG-Wort Pixel

Blake Shelton Damit treibt ihn Gwen Stefani in den Wahnsinn

Gwen Stefani und Blake Shelton
Gwen Stefani und Blake Shelton
© Getty Images
Eigentlich scheinen Gwen Stefani und Blake Shelton sehr glücklich miteinander zu sein. Doch eine Sache stellt jetzt die Beziehung des Paares auf die Probe

Jede Menge Pärchen-Bilder auf Instagram beweisen: Gwen Stefani und Blake Shelton sind super verliebt und könnten nicht glücklicher zusammen sein. Doch zwischen den beiden ist nicht alles perfekt, denn an eine Charaktereigenschaft seiner Liebsten stört sich der Country-Sänger ganz gewaltig. 

Gwen Stefani macht sich zu viele Gedanken

Laut eines Berichts des Portals "Hollywood Life" soll Gwen Stefani auf viele Dinge sehr emotional reagieren und das findet ihr Partner wohl ziemlich anstrengend.

"Blake ist ein sorgloser Typ und so lustig, wie ein Mensch nur sein kann, während Gwen ein wenig gefühlvoller ist. Sie ist leichter verärgert und überträgt viele ihrer Sorgen bezüglich ihrer Karriere und ihrem Leben auf Blake. Und Blake versucht mit ihren Emotionen klar zu kommen und ihre Gedanken in etwas Positiveres zu verwandeln."

Blake Sheltons Geduld ist am Ende

Angeblich soll das Verhalten der Sängerin für die Beziehung eine ziemliche Belastungsprobe sein und an den Nerven von ihr und Blake Shelton zerren. "Es stellt seine Geduld auf die Probe. Er wünscht sich, sie wäre etwas entspannter und würde sich nicht so viele Gedanken machen, aber es ist momentan eine der wenigen Prüfungen in ihrer Beziehung und er hofft, dass sich das in Zukunft ändert." Das klingt, als wäre die Beziehung der beiden "The Voice"-Juroren gar nicht so harmonisch, wie sie nach außen hin wirkt.

Ein Baby in Sicht?

Dabei sollen die beiden vor kurzem noch große Baby-Pläne geschmiedet haben. Angeblich möchte Gwen Stefani nach der Trennung von Gavin Rossdale unbedingt wieder ein Kind haben. Um sich ihren sehnlichen Wunsch nach Nachwuchs zu erfüllen, soll sich die Sängerin angeblich einer künstlichen Befruchtung unterzogen haben. Bleibt zu hoffen, dass Blake Shelton für die Familienpläne über den emotionalen Charakter seiner Freundin hinwegsehen kann. 

Unsere Videoempfehlung: 

Constanze Lerch Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken