Jede Menge Pärchen-Bilder auf Instagram beweisen: Gwen Stefani und Blake Shelton sind super verliebt und könnten nicht glücklicher zusammen sein. Doch zwischen den beiden ist nicht alles perfekt, denn an eine Charaktereigenschaft seiner Liebsten stört sich der Country-Sänger ganz gewaltig.
Gwen Stefani macht sich zu viele Gedanken
Laut eines Berichts des Portals "Hollywood Life" soll Gwen Stefani auf viele Dinge sehr emotional reagieren und das findet ihr Partner wohl ziemlich anstrengend.
Blake Sheltons Geduld ist am Ende
Angeblich soll das Verhalten der Sängerin für die Beziehung eine ziemliche Belastungsprobe sein und an den Nerven von ihr und Blake Shelton zerren. "Es stellt seine Geduld auf die Probe. Er wünscht sich, sie wäre etwas entspannter und würde sich nicht so viele Gedanken machen, aber es ist momentan eine der wenigen Prüfungen in ihrer Beziehung und er hofft, dass sich das in Zukunft ändert." Das klingt, als wäre die Beziehung der beiden "The Voice"-Juroren gar nicht so harmonisch, wie sie nach außen hin wirkt.
Ein Baby in Sicht?
Dabei sollen die beiden vor kurzem noch große Baby-Pläne geschmiedet haben. Angeblich möchte Gwen Stefani nach der Trennung von Gavin Rossdale unbedingt wieder ein Kind haben. Um sich ihren sehnlichen Wunsch nach Nachwuchs zu erfüllen, soll sich die Sängerin angeblich einer künstlichen Befruchtung unterzogen haben. Bleibt zu hoffen, dass Blake Shelton für die Familienpläne über den emotionalen Charakter seiner Freundin hinwegsehen kann.
Unsere Videoempfehlung:
